Seife für trockene Haut?

Begonnen von Fossy, 17. Juni 2009, 23:01:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phobos

Cathy, wann kriegen wir eigentlich unsre Provison?  :P

Nikita

Na, bin ich hier nicht charmante Provision genug? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Wohl eher ne sexy Provokation  >D ;D

Nikita


hä,wo? Guilty, ich stinke in der Regel mehr nach Pferdemist oder beklecker mich mit Seifenbrei. Das kann hier nur an Mangel von weiblicher Masse liegen. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Zitat von: Nikita am 21. Juni 2009, 14:20:32

hä,wo? Guilty, ich stinke in der Regel mehr nach Pferdemist oder beklecker mich mit Seifenbrei. Das kann hier nur an Mangel von weiblicher Masse liegen. ;D

Baby Du weißt ja das ich auf abgefahrene Düfte stehe  :D und wozu Masse wenn Klasse vorhanden ist? ;)

Nikita

Vielleicht mußt du doch mal Fieber messen... :-*
Calani-Seifenmanufaktur

Honka

oder n Tässchen Mokka trinken (nicht vergessen, dabei den kleinen Finger ab zu spreizen)  :D

Guilty

Du kannst mich mal Du Gelblatsch Puschel  :-* ;D