Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

In der Tat. Sehr schön.  dh:

Herne

Heute ist die IC mal wieder ihrem Ruf als Diva gerecht geworden - allerdings im positiven Sinne!

So einen klasse Schaum hatte ich noch nie von ihr im Pinsel (ich spreche von der alten Version).
Komischerweise habe ich nichts anders gemacht als sonst. Weder hatte ich sie in letzter Zeit regelmäßiger im Einsatz, noch habe ich mehr Material aufgenommen ... und mein bester Pinsel war es gleich gar nicht.

Nicht, daß sie mir sonst schlechten Schaum liefert, aber ich muß zugeben, daß ich ihn öfter mal nicht so üppig hinbekomme, wie ich das gern hätte, und dann wird's im dritten Durchgang manchmal eng.
Heute jedoch Schaumberge, trotzdem dicht und cremig und ich hätte locker 5 Durchgänge absolvieren können. ???

Mal wieder eines dieser unerklärlichen Freitag der 13. Phänomene - aber andersrum. Eben Montag der 13. ;D

krähe

Da der Refill bei Connaught ausverkauft war, habe ich den "Benachrichtigungsservice" genutzt.
Jetzt kam die email, das Produkt sei "eingestellt" und daher auch in Zukunft nicht mehr lieferbar!?

Das hört sich schlecht an...  ???
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

DDP

Lt. dem "anderen" Forum wurde die IC Mango eingestellt  :( Bei Gifts&Care gibt es sie noch im Tiegel. Das Refill finde ich auch bei den üblichen Verkäufern nicht mehr

Heresy

Habe ich auch schon gelesen. Hoffentlich ist es wie letztes mal als eingestellt reformuliert hieß. Wäre echt schade.
Immerhin kann man sagen, dass es die Rasurwelt nicht mehr so heftig treffen würde, wie vor fünf oder mehr Jahren, denn die Auswahl an guten Seifen ist mittlerweile unüberschaubar.
Gruss, Rainer

maranatha21

Trotzdem, mit der IC würde schon eine der wirklich besten verschwinden. Wäre echt schade!  :'(

Herne

Katastrophenmeldungen dieser Art gab es zwar schon öfter, aber diesmal klingt es scheinbar doch etwas ernsthafter.

Zitat von: DDP am 15. September 2016, 19:50:22
Bei Gifts&Care gibt es sie noch im Tiegel.
Von jetzt an mit der Betonung auf 'noch'.

krähe

Zitat von: Herne am 15. September 2016, 21:14:39
Katastrophenmeldungen dieser Art gab es zwar schon öfter, aber diesmal klingt es scheinbar doch etwas ernsthafter.

Zitat von: DDP am 15. September 2016, 19:50:22
Bei Gifts&Care gibt es sie noch im Tiegel.
Von jetzt an mit der Betonung auf 'noch'.


Da mir die Warterei auf ein Refill zu lange wurde, hatte ich bei Gifts&Care einen Tiegel bestellt...
Hatte anscheinend seine Berechtigung.

=174 Seiten= Ob das eine andere RS jemals schafft?

:'(
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Apotheker

Oh,  schlechte Nachrichten.  Die RS steht geht ihnen auf meiner " geben will" Listen....
Dann muss ich doch bald eine kaufen! 
Man(n) hat nie ausgelernt....

Observer

Schade, ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen sie mal zu testen. Vielleicht besser so, dann weiß ich wenigstens nicht, was ich sonst vermissen würde.  ;D
Weiß man eigentlich etwas, ob das nur die RS oder auch die RC betrifft?

krähe

Soweit ich weiß, ist die ganze Rasurlinie (RS, RC, ASB) eingestellt.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

rheinhesse

Da Paul von Connaughtshaving es bestätigt hat  (siehe anderes Forum), sieht es wohl danach aus. Schade

Ich durfte wenigstens ein paar Gramm der IC Mango testen. Nicht meine Top-Seife, aber immerhin oberste Liga. Werde sie schmerzlich vermissen  :'(
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Apotheker

Hab mich jetzt am Sonntag hingesetzt und habe bei Amazon einen Tiegel bestellt. Soll laut E-Mail am 26.09. versendet werden....
Ich bin gespannt.  ;D
Man(n) hat nie ausgelernt....

Alfred

Also wenn die IC Mango eingestellt wird, dann wäre das sehr schlimm.

DrYad3

Ich habe nie Verstanden warum so ein großes Thema um die IC gemacht wurde. Wenn die Seife so beliebt gewesen wäre und in hülle und fülle gekauft worden wäre, kann ich mir nicht vorstellen warum man sie einstellen sollte.
Gruß D