gut-rasiert
13. Dezember 2017, 21:30:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Weihnachtswichteln 2017
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 44 [45] 46   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?  (Gelesen 58025 mal)
Sahra
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 81


« Antworten #660 am: 08. Oktober 2017, 23:47:16 »

Mein erstes After-Shave überhaupt: Balea men (Eigenmarke von dm) Ultra-Sensitive After Shave Balsam. — Hat keine Duftstoffe, also brauche ich mir keine Sorgen machen, dass der Duft nicht zu einer Frau passt. ASB für Frauen ist so gut wie unbekannt, vermutlich weil Systemklingen für Damen bereits einen Pflegestreifen haben. Bei meinem letzten Systemie war der türkis, und wenn er abgerieben war, war es Zeit, einen neuen Klingenblock aufzustecken.
Nun, mit dem Hobel sieht das anders aus — da hat man freie Klingenwahl (empfinde ich als Vorteil), muss sich aber seine Pflegeprodukte selbst zusammenstellen. Ich habe mir die ersten Male einfach die Beine so rasiert, dann mit kaltem Wasser abgespült und nur meine übliche Hautpflege verwendet. Da ich nie einen Schnitt hatte, gab es auch nichts Sichtbares zum Desinfizieren. Aber man sieht halt nicht immer alles. Ich habe es also mal mit ASB versucht, und ich finde es gar nicht so übel. Die Haut wird wunderbar streichelzart davon. Ich habe weder etwas Brennendes noch etwas Kühlendes bemerkt. Aber auf den Beinen ist die Haut auch ziemlich robust.
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Online Online

Beiträge: 211



« Antworten #661 am: 10. Oktober 2017, 13:43:44 »

Da wir nun schon bald Mitte Oktober haben, kommen wieder Herbst-/Winterdüfte in die vorderen Ränge:

Splash:
- Old Spice Original
- Tabac Man Fire Power

Balm:
- Musgo Real Classic
- "Stirling Gentleman" von Stirling Soap Co. (vorwiegend ein Tabak-Duft)

Cool
Gespeichert
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 149


« Antworten #662 am: 10. Oktober 2017, 16:17:32 »

Nachdem es für Dapper, Mennen & Co. langsam zu kühl wird, greife ich neben den üblichen Marken auch auf die der Marke Alpa aus Tschechien (bekannt durch Franzbranntwein) zurück  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
Sahra
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 81


« Antworten #663 am: 10. Oktober 2017, 17:16:55 »


Splash:

- Tabac Man Fire Power


Brennt das auf der Haut?  Grinsend Klingt irgendwie danach.
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Online Online

Beiträge: 211



« Antworten #664 am: 10. Oktober 2017, 21:31:49 »

 laugh  laugh  laugh
...ja, aber nicht mehr als andere, trotz des Namens.  Zwinkernd
Gespeichert
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 274


Der himmlichen Rasur gewidmet!


« Antworten #665 am: 11. Oktober 2017, 06:48:14 »

Wilkinson Classic und Weleda ASB.

Das das nicht ganz so harmonisch zusammen passt, ist klar.
Aber geht weil es sich nicht auschließt. Wenn man wenige
ASB und nur zwei AS hat ist die Auswahl an Kombination ja
eher gering.

G.
Gespeichert
HSV Opa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 272



« Antworten #666 am: 11. Oktober 2017, 13:15:15 »

Bei mir bleibt es weiterhin beim Tüff herb. Einfach genial das AS für mich! Alles was ich so nebenbei mal probiert habe, kam einfach nicht an das Tüff heran (vor allem in der Pflegewirkung). Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Gruß

Opa
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 490


« Antworten #667 am: 11. Oktober 2017, 15:03:08 »

Dem kann ich nur zustimmen  Daumen hoch
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
trexko
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 128



« Antworten #668 am: 11. Oktober 2017, 15:34:19 »

Myrsol Antesol.
Schön „sonniger“ Duft bei herbstlichem Wetter...
Gespeichert
MPR
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #669 am: 12. Oktober 2017, 09:46:23 »

Momentan präferiere ich das Ringelblumenrasierwasser von Metzler, da es bei dem nasskalten, windigen Wetter in unserer Gegend die besseren Pflege- und Schutzeigenschaften für meine Haut bietet.
Gespeichert
Riddick
Mitglied

Online Online

Beiträge: 239


« Antworten #670 am: 12. Oktober 2017, 19:51:20 »


Tüff grün!  Grinsend

Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.883


Living in Sin


« Antworten #671 am: 12. Oktober 2017, 21:05:38 »

Mennen Skin Bracer US, tüff sensitiv und Fine Snake Bite
Gespeichert
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.344

keep on shaving


« Antworten #672 am: 12. Oktober 2017, 21:27:48 »

Da die Temperaturen wieder steigen : LAGUNA von Harry Lehmann - Berlin.  Daumen hoch Daumen hoch  Daumen hoch
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
Samael
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 135


« Antworten #673 am: 12. Oktober 2017, 21:56:11 »

Liebstes ASB momentan das Skinfood Sandalwood von Trumper und momentan noch liebstes AS das US Skinbracer, wenn es jetzt aber wieder kälter wird ändert sich das sicher
Gespeichert
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.344

keep on shaving


« Antworten #674 am: 19. Oktober 2017, 13:08:26 »

Positano
Riviera
Mare       alle von EXTRO und sehr fein!!!
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
Seiten: 1 ... 44 [45] 46   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS