gut-rasiert
28. Juni 2017, 17:58:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 44   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?  (Gelesen 54011 mal)
Samael
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 105


« Antworten #615 am: 22. September 2016, 14:03:10 »

Momentan am liebsten Majestät  Smiley
Gespeichert
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.704


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #616 am: 22. September 2016, 19:34:10 »

Momentan hab ich gar kein "Liebstes". Mich begeistert grade wieder die Abwechslung.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
saafespatz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.955


Dickhäuter !


« Antworten #617 am: 03. Oktober 2016, 19:08:39 »

Ich nutze seit einiger Zeit nur noch Duru Kolonya als Rasierwasser, dazu ordentlich Mentholkristalle  Daumen hoch

Hat aber 80% Alkohol, dürfte also nicht jedermanns Sache sein.

Verfliegt im Duft schnell und kollidiert nicht mit anderen Duftwässerchen.
Gespeichert

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.310

keep on shaving


« Antworten #618 am: 03. Oktober 2016, 23:14:17 »

Momentan bin ich total auf RALON SPORT -  leckerer Duft,  super Pflege........
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
Meisterd
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 117


« Antworten #619 am: 18. Oktober 2016, 23:24:53 »

Old Spice Original.
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.151



« Antworten #620 am: 19. Oktober 2016, 18:12:41 »

Floid black
Gespeichert

"less is more-more or less" Mies v.d. Rohe
Christophe1989
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 306



« Antworten #621 am: 21. Oktober 2016, 03:43:10 »

+1 fürs Majestät
Gespeichert

Herzliche Grüsse,
Christophe
MPR
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 103



« Antworten #622 am: 20. Dezember 2016, 14:27:47 »

Momentan steht bei mir nahezu ausschlieszlich Myrsol Blue am Programm. Der Duft kommt bei meiner Freundin sowie meiner Umgebung gut an, die Pflegewirkung lässt in meinem Fall keine Wünsche offen und generell bin ich sehr zufrieden damit obwohl ich anfangs ob des leichten Kühleffekts skeptisch im Bezug auf die kalte Jahreszeit war.
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 320


« Antworten #623 am: 20. Dezember 2016, 17:38:16 »

Tüff Rasierwasser rot (herb)
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.458


veni, vidi, violini


« Antworten #624 am: 20. Dezember 2016, 18:42:36 »

+1 fürs Majestät
+2
Auf Augenhöhe in finanziellem Aufwand und Leistung mit dem Tüff.
Ein spitzen Aftershave für jeden Tag.
Gespeichert

Gruss, Rainer
HSV Opa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 242



« Antworten #625 am: 20. Dezember 2016, 19:15:40 »

Tüff Rasierwasser rot (herb)

So geht es mir seit mehr als einem Jahr auch.  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Gruß

Opa
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 4.032



WWW
« Antworten #626 am: 20. Dezember 2016, 23:03:57 »

... ich favorisiere derzeit auch das Tüff herb, außer beim ortsüblichen Tabac-Tach Lächelnd
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
carnap
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 25


« Antworten #627 am: 08. Mai 2017, 23:13:03 »

Derzeit entdecke ich gerade ASs, das blaue Pitralon gefällt mir ganz gut. Old Spice und das normale schweizer (?) Pitralon taugen mir auch.
Ich bin aber der ASB-Typ und trage es immer nach dem AS auf: Tabac, Wileda und Sebamed sind top. Seit einigen Tagen nehme ich gerne Lavera. Ist anders, und in Verbindung mit Kriklkrakls WD 20.30 als Preshave kommt es mir besonders "pflegend" vor. Was auch immer es objektiv (nicht) bewirkt.
Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 250



« Antworten #628 am: 08. Mai 2017, 23:31:49 »

AS Old Spice
ASB Kokosöl

An Saafespatz, wenn Ich beim Friseur (Türken)  Daumen hoch war, packt der nach dem Nacken, Koteletten und sonstigem Stutzen mit der Shavette immer ein Kolonya drauf, und den leichten Duft habe Ich immer bis Abends in der Nase.
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 250



« Antworten #629 am: 21. Mai 2017, 22:27:21 »

Jetzt sind es Pinaud Clubman, Lime Sec und das Citrus Musk sowie Spanisches Floïd und Proraso AS GRün.
Habe ein Old Spice bestellt von dem versprochen wird es sei das gute alte.
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 44   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS