Mein Rasieraltar ist fertig...

Begonnen von masabuana, 10. Mai 2009, 21:49:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NegatroN

Zitat von: Sisko am 11. Mai 2009, 17:19:56
Zitat von: jazzman am 10. Mai 2009, 23:15:04
Monstranzen

... sind Schaugefäße für die Hostie, meinst Du Triptychon?

Vermutlich eher ein Tabernakel.

Honka

Zitat von: masabuana am 10. Mai 2009, 21:49:55
und das gerade noch rechtzeitig bevor meine Frau mich vor die Tür gesetzt hätte ;D!

und wenn sie es doch mal tut, hast Du wenigstens Deine Rasurutensilien griffbereit  :D

Lord Vader

Zitat von: Honka am 13. Mai 2009, 15:43:22
Zitat von: masabuana am 10. Mai 2009, 21:49:55
und das gerade noch rechtzeitig bevor meine Frau mich vor die Tür gesetzt hätte ;D!

und wenn sie es doch mal tut, hast Du wenigstens Deine Rasurutensilien griffbereit  :D

damit hättest du die wichtigsten sachen dann wenigstens schon dabei :D

JoeHonil

Meine Hochachtung masabuana. Das ist mal was. Wenn man sowas nur mal auf einen Flohmarkt finden würde. ;)
Seufzzzz

chillies

Liebe Forumsfreunde, DEN hätte ich auch gerne mal gesehen!

Leider sind die Fotos nicht mehr sichtbar, wie so oft auf diesen Seiten.
Sehr frustrierend!

Grüße aus dem Saarland!

Michael L.
Man hat immer zwei Hobel zu wenig