gut-rasiert
18. Oktober 2017, 07:48:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mein Rasieraltar ist fertig...  (Gelesen 4240 mal)
NegatroN
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 821



WWW
« Antworten #15 am: 11. Mai 2009, 18:56:21 »

Monstranzen

... sind Schaugefäße für die Hostie, meinst Du Triptychon?

Vermutlich eher ein Tabernakel.
Gespeichert
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #16 am: 13. Mai 2009, 15:43:22 »

und das gerade noch rechtzeitig bevor meine Frau mich vor die Tür gesetzt hätte Grinsend!

und wenn sie es doch mal tut, hast Du wenigstens Deine Rasurutensilien griffbereit  Lächelnd
Gespeichert
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.078


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #17 am: 13. Mai 2009, 16:05:49 »

und das gerade noch rechtzeitig bevor meine Frau mich vor die Tür gesetzt hätte Grinsend!

und wenn sie es doch mal tut, hast Du wenigstens Deine Rasurutensilien griffbereit  Lächelnd

damit hättest du die wichtigsten sachen dann wenigstens schon dabei Lächelnd
Gespeichert
JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #18 am: 25. Oktober 2009, 12:41:12 »

Meine Hochachtung masabuana. Das ist mal was. Wenn man sowas nur mal auf einen Flohmarkt finden würde. Zwinkernd
Seufzzzz
Gespeichert
chillies
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 117


Wer sich nicht nass rasiert ist selber schuld


« Antworten #19 am: 12. November 2016, 18:53:06 »

Liebe Forumsfreunde, DEN hätte ich auch gerne mal gesehen!

Leider sind die Fotos nicht mehr sichtbar, wie so oft auf diesen Seiten.
Sehr frustrierend!

Grüße aus dem Saarland!

Michael L.
Gespeichert

Man hat immer zwei Hobel zu wenig
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS