Pitralon Österreich Original und Polar

Begonnen von plautze, 10. Mai 2009, 17:11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

Polar geht, haut mich nicht um, aber das habe ich auch nicht erwartet. Das Fresh@work, wäre aufgrund seiner zitrischen Richtung wahrscheinlich das einzige was mir gefallen könnte.

hairsteinmann

Dank Ron nun auch Besitzer des Polar. Finde es absolut ok, Geruch eher leicht, der Vergleich zum Cool Water stimmt meinem Empfinden nach. Der Duft hält nicht sehr lange, was ich sehr mag. Kein Spannen, Pflege ist ok. Zum Original werde ich nicht greifen, wenn es Richtung schweizer Variante geht, die mir persönlich wirklich widerstrebt.

Dank an Ron und viel Spaß mit dem Pinaud. O0

ron

Bitte, freut mich wenns Dir gefällt. Das Pinaud ist auch genau meins! dh:
Das Polar muß ich nicht unbedingt haben, da geht mein Geschmak mehr in Richtung Original.
Das Fresh @ Work hab ich leider noch nicht getestet. Man findet es auch eher selten.
Zur Zeit gar nicht mehr, weshalb ich annehme, dass es vom Markt genommen wurde. Schade.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

skills0401

Hm, mir gehts da genau umgekehrt wie dir, ron. Das Original geht für mich gar nicht, das Polar hab ich dagegen ganz gern. Liegt evtl am Altersunterschied ;D

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: ron am 05. März 2011, 14:24:24
Das Fresh @ Work hab ich leider noch nicht getestet. Man findet es auch eher selten.

Eigenartigerweise findet man es in Norddeutschland.
Ich mag es sehr gerne, durch die sehr citrische Note ist es aber eher was für den Hochsommer.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Baas vant Spill

Ich bitte um detaillierte Quellenangabe!  ;) dh:       Pitralon rocks, egal ob D oder CH oder AT!

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

ron

@ Baas,  das Original und das Polar findet man in Österreich in jedem Supermarkt und Drogeriemarkt.

@ Skills, das ist durchaus möglich. In deinem Alter konnt ich das Zeug auch nicht riechen. ;)
Eigenartig, evtl. erklärt sich somit die Aussage " Du riechst nach alter Mann" ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

infabo

oder geschmacksache. ich mag old spice original obwohl es als "opa-duft" verschrien ist o)
zu pitralon-ö sag ich klar nein - liegt aber an den incis ;)
das p-ch schätze ich dagegen

ron

Das Old Spice kann ich wieder absolut nicht riechen. Ch-Pitralon bevorzuge ich auch dem Ö-Pitralon. Aber vom Duft her, wärs beinahe egal, welches man nimmt.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

skills0401

Naja, das CH-Pitralon verwend ich gern, das ist mMn weit weniger aufdringlich als die AT-Variante, irgendeine Duftnote im Original geht für mich einfach gar nicht. Aber: de gustibus non est disputando =)

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Celli


li(e)ber latinus !  hatten die römer etwa auch schon pitralon ??  ;D ;D :o
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

quickiekuchen

wiki:

ZitatCampher ist in Europa seit der Spätantike (5. Jahrhundert) unter dem griechischen Namen kaphoura (???????) bekannt

Möglich wärs... ;)

hairsteinmann

De gustibus non est disputandum


Das ist :-* nun einmal so.