Die Düfte des "Serge Lutens"

Begonnen von Guilty, 29. April 2009, 21:35:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

apollon

"Fahrstuhlmusik", "reiche Bürgerkinder" - ein klasse Interview, danke. Werde wohl mal ein paar Lutens-Düfte proberiechen müssen.

Fidel

Gerne, ich habe die Interviews ebenfalls mit Vergnügen gelesen. Sie sind zwar ebenso Ausdruck einer Selbstvermarktung wie die Kampagnen jener Firmen, auf die da indirekt geschimpft wird; aber wenigstens ist die Werbung in diesem Fall interessant und unterhaltsam.

Zu den Lutens-Düften: Ich finde sie durchweg markant, spannend und besonders, konnte mich bisher allerdings noch erfolgreich von einem Kauf abhalten. Zum Glück, denn bei mir droht schnell Dammbruch, wenn es um das Eindecken mit nicht erforderlichen Pflegeprodukten geht. ;D

jps79

Gestern habe ich bei Parfümerie Bonhardt in Ulm Serge Lutens Ambre Sultan probieren dürfen.
Exzellenter Duft, aber eher nicht für den Alltag geeignet (ich finde ihn eher festlich).

Außerdem habe ich noch Jubilation XXV von Amouage probiert. Ein wirklich toller Duft, aber preislich jenseits von gut und böse...

Gruß
Jörn