Horrorhobel

Begonnen von Drei, 10. Dezember 2007, 16:49:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Typisch, obwohl man mir sagte, daß alles was vor 12 Uhr kommt, am nächsten Tag beim Adressaten ist. Dann eben morgen.
Ciao

Guilty

Lieber Drei ,Stundmääähn aller Nassrasurfetischisten.Dein vernichtendes Urteil über den Türkischen "Spezial Spezialisten Hobel"für "echte"Männer kann ich nicht ganz teilen.!!

Hatte mit ihm die wohl besten Rasuren überhaubt.

Dein Fehler(gravierend)war eine Klinge einzulegen.Rasiert wird NUR mit der Bodenplatte!!Musst sie natürlich noch auf Schärfe bringen da sie ab Werk wegen akuter Verletzungsgefahr Stumpf ausgeliefert wird.

Um sie auf optimale Schärfe zu bringen einfach mit 60er Schmirgelpapier längsseitz und unbedingt mit schnellen rechts links bewegungen bearbeiten.Gehe aber trotzdem behutsam und mit geschmeidigen Fingern vor.

Wirst sehen das Deine nähste Rasur mit dem Spezial Hobel seines gleichen sucht. ;)

henning

Und Du bist sicher, daß Du da nichts verwechselst?

Guilty

Henning für Dich ist der Hobel nichts.Bleib Du lieber bei Deinen Warmduscher Modellen  :P

Drei

Guilty, das wars wahrscheinlich. Die Klinge! Dummer Fehler.
Dass Deine Bodenplatten generell Rasiermesserschärfe haben, dachte ich mir schon  ;D Hast ja eine anerkannte Abneigung gegen alles Stumpfe.
60er Schleifpapier? Du meinst, für die ultimativ geschmeidige Schärfe von Pflugscharen? Die richtig harten Brocken rasieren sich doch direkt mit dem Schleifpapier oder? Müssen da mal den urza fragen.

Guilty


henning

Na warte, der Wilkinson wird Dir schon zeigen wo's langgeht.