Ich habe jetzt einen Thäter Cocobolo-Silberspitz 24mm

Begonnen von günni, 08. Dezember 2007, 13:45:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senser

Kann es sei, dass Ihr mich schaukeln wollt? Ähhh, verschaukeln  ;)
Gruß Senser

Bengall Reynolds

Senser,

mit Mozilla seh ich die Fotos, mit dem Exlorer nicht.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

herzi

Gruß,
Stefan

Senser

Ich hab auch Modzilla. Egal! Man muß ja nicht alles wissen.
Gruß Senser

günni

@ Senser: Ich habe Dir die Bilder gestern an Deine Mailadresse geschickt, die in Deinem Profil sichtbar ist.
Check doch mal das Postfach.

Ich habe das mal geprüft, wenn nicht angemeldet bin, dann sehe ich die Bilder auch nicht. Ansonsten funktioniert es im angemeldeten Zustand mit Firefox und Safari tadellos.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Senser

Herzi hat das jetzt geregelt.
Als Mod war ich nicht berechtigt, die Bilder zu sehen. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können ;D
Welchen Bilderhoster verwendest du? Bei meinem Hoster ist irgendwie Sendepause. Da kommen keine Uploadkeys mehr. Außerdem finde ich es gut, dass die Bilder erst mal so klein gezeigt werden. Das spart traffic.

Wie kriegst du den Riesenquast eigentlich in den Mug?

Gruß Senser

henning

#21
Hallo Senser
Ich nehme den hier http://www.bilder-hochladen.net/. Du bekommst die verschiedenen Links an Deine angegebene Emailadresse geschickt. Ich nehme davon den jeweils oberen Link. Da ist der Link gleichzeitig das Vorschaubild. Einfach kopieren und so wie er ist in Deinem Beitrag einstellen, also weder als Bild, noch als Link, sondern den ganzen Code einfach in Dein Textfeld kopieren.
Weiß auch nicht was mit dem anderen los ist.
Ciao

günni

Zitat von: Senser am 12. Dezember 2007, 09:31:18
Herzi hat das jetzt geregelt.
Als Mod war ich nicht berechtigt, die Bilder zu sehen. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können ;D
Welchen Bilderhoster verwendest du? Bei meinem Hoster ist irgendwie Sendepause. Da kommen keine Uploadkeys mehr. Außerdem finde ich es gut, dass die Bilder erst mal so klein gezeigt werden. Das spart traffic.

Wie kriegst du den Riesenquast eigentlich in den Mug?

Gruß Senser

Das Problem mir den Uploadkey habe ich auch.

Ist in diesem Fall aber nicht nötig.
Das Vorgehen war (ist) wie folgt:

- Fotografie mit kleinster Auflösung
- Bilder noch mal verkleinern auf ca. 45-60 kb, der Speicherort kann dann übrigens auf Deiner Festplatte sein
- dann die Bilder über die "erweiterten Optionen" (das siehst Du auf der linke Seite unterhalb des Fensters in dem Du gerade schreibst) mittels Datei  anhängen (Button durchsuchen...drücken). - Für jedes weitere Bild auf "mehr Dateianhänge" klicken.

Deine Bilder werden dann in dem kleinen Anzeigeformat hochgeladen, beim draufklicken werden sie etwas größer.
Die Dateien auf deiner Festplatte kannst Du dann löschen, sofern Du sie nicht mehr brauchst.

Alles klar?

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Douglashasser

@günni und andere Thäter-Kenner:


ich habe einen Kent BK 4 Pure BAdger und einen 10 Jahre alten Shavemac, die sind mir beide zu weich-  will einen Pinsel mit Rückgrad- schwancke zwischen Rooney, Simpson Duke3 und Thäter Silberspitz-

wie fühlt sich der Thäter Silberspitz im Vergleich zu euren früheren Pinseln an?

ist er weich? wie zum Beispiel Vulfix?

und wo hast du Deinen Thäter gekauft, bzw. Dir schenken lassen?

Danke und Gruß!

herzi

Kleiner Alternativtip, Douglashasser, betrachte mal den Rasurpur Silberspitz. Die Eigenmarke. Der ist um Einiges fester als ein Vulfix.
Gruß,
Stefan

Douglashasser

fester als Vulfix sind viele, glaube ich. lacht.

Mit Rooney bin ich wahrscheinlich auf der sicheren Seite, aber Thäter würde mir auch gefallen. Seufz.

günni


Hallo Douglashasser;


ich habe meinen Thäter ja bisher nur einmal ausprobiert, da von Kenner zu reden ist (noch) zu viel gesagt.
Ich hatte / habe den 20´er Bock. Im Vergleich dazu ist der Thäter voluminöser, fester, aber auch angenehm weich auf der Haut.

Zum Vergleich mit einem Vulfix kann ich nichts sagen.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Douglashasser

ich habe jetzt einen Rooney Emillion in England beim gentleman´s shop  bestellt. Thäter war mir zu kompliziert zu kaufen, und lieber unterstütze ich einen kleinen englischen Internetladen und kaufe von einem traditonsreichen englischen Bürstenmacher als Douglas. Thäter scheint schöne Pinsel zu machen, aber irgendwie scheint mir  die Firma auch unprofessionell (z. B. Telefonzentrale  werktags um 12 Uhr nicht besetzt), keine vernünftiges Händlernetz, kein Direktverkauf, kein Internetgeschäft.
Shavemac z.B. ist imho kundenorientierter . Sollen super Service bieten,sagen US Kunden,  aber die neuen Modelle kommen in den US-Foren wie shavemyface nicht mehr so gut weg.Will aber auch nicht unbedingt was  heissen. Ihr Thäter-Fans werdet weiter eine elitäre kleine, feine Gemeinde bleiben. Eigentlich schade.