Ich habe jetzt einen Thäter Cocobolo-Silberspitz 24mm

Begonnen von günni, 08. Dezember 2007, 13:45:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

Tja, Freunde der Nassrasur

hier ist er, mein neuer Thäter (naja, offiziell soll ich ihn erst im Januar zu Geburtstag bekommen, aber er ist schon mal im Hause).

Natürlich musste ich ihn heute morgen ausprobieren, ich musste ja sehen ob er funktioniert  ;) ;) ;)
Er liegt gut in der Hand, er zieht Wasser ohne Ende, er schlägt einen Superschaum, er ist weich und schmeichelt der Haut, er ist KLASSE.  :) :) :)

1. Bild: So sah er neu aus
2. und 3. Bild nach dem ersten Wässern im ausgeschlagenen Zustand.


"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Platzger

Gratuliere, ist ein ausgesprochen schönes Stück. Dass du da nicht warten konntest mit testen, ist absolut nachvollziehbar. ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

STIFFupperLIP

@günni

du Glücklicher, meiner liegt schon seit 3 Wochen schön verpackt im Schrank meiner Frau :'( und sie ist so 'hartherzig', dass ich ihn wirklich erst zu Weihnachten bekomme.
Jedenfalls ist die Vorfreude meinerseits schon riesig.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

günni

Zitat von: STIFFupperLIP am 08. Dezember 2007, 14:32:42
@günni

du Glücklicher, meiner liegt schon seit 3 Wochen schön verpackt im Schrank meiner Frau :'( und sie ist so 'hartherzig', dass ich ihn wirklich erst zu Weihnachten bekomme.
Jedenfalls ist die Vorfreude meinerseits schon riesig.

Tja, meiner ist sponsored bei Schwiegermutter  ;D ,  ich werde ihn wohl wieder einpacken  :'( -natürlich erst wenn er wieder trocken ist- und dann wir er wohl auch bis Januar auf mich warten und täglich rufen. Es war aber auch  abgesprochen, dass ich ihn einmal ausprobieren darf.

@STIFFupperLIP: Du kannst Dich wirklich auf was freuen. Halte durch  :P :P :P

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

STIFFupperLIP

Dann können wir beide im Neuen Jahr, endlich den langersehnten 'Thäter' Thread eröffnen 8)

Wenn ich deine Bilder so betrachte, dann ist die Cocobolo Variante wirklich die beste Wahl  ;D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

budweiser

Man spricht ja nicht über Geld....aber was kostet denn so ein Prachtstück??

STIFFupperLIP

Zitat von: budweiser am 08. Dezember 2007, 16:45:18
Man spricht ja nicht über Geld....aber was kostet denn so ein Prachtstück??

mußt du meine Frau fragen, ist ja ein Geschenk ;)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Senser

Zitat von: günni am 08. Dezember 2007, 13:45:36
1. Bild: So sah er neu aus
2. und 3. Bild nach dem ersten Wässern im ausgeschlagenen Zustand.
Hallo Günni
Von welchen Bildern schreibst du da? Ich seh keine
Gruß Senser

günni

Hallo Senser,

hmm, ich habe drei Bilder in meinem Post eingefügt. Die anderen haben sie wohl gesehen, ich sehe sie auch immer noch.

Daß Du nicht  eingeloggt bist, daran kann es wohl nicht liegen, oder? Wenn Du mir schreibst musst Du ja eingeloggt sein.

Wenn alle Stricke reissen, dann sende ich sie Dir per PM.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Prince Denmark

Ich sehe die Bilder auch noch ... und immer wieder gerne, ganz nebenbei gesagt. Sehr, sehr schönes Stück.  :)

Schöne Grüße
PD

Honka

Günni und STIFFupperLIP

Herzlich willkommen im Kreise der Thäter.

Nur - einen Haken hat die Sache natürlich schon: Für den Rest der Pinselwelt seid ihr jetzt leider verdorben...

Ich wünsche euch viele schöne Stunden.

Und - wie die Bilder zeigen - begrenzt sich von nun an die Freude an der Rasur nicht mehr nur auf die Rasur selbst: Mann kann seinen Thäter auch unter tags einfach mal streicheln...

STIFFupperLIP

@Honka

Ja, der T(h)äterkreis wird immer größer, aber leider darf ich ihn erst Weihnachten streicheln 8)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

günni

Zitat von: budweiser am 08. Dezember 2007, 16:45:18
Man spricht ja nicht über Geld....aber was kostet denn so ein Prachtstück??

Pffftt, naja, so knappe 150,- Euronen mussten auf den Tisch gelegt werden.  :-X :-X :-X
Es gibt die Edelholz Thäter ja auch noch eine Nummer größer, da kann man dann wohl noch was drauflegen.  >:(

@Honka: Jetzt werde ich wohl nie am eignen Leibe bzw. im eigenen Gesicht erfahren, wie so ein Mühle Silberspitz denn ist. Du hast ihn mir ja quasi ausgeredet. ;)

@Senser: Bilder gesehen?  ???

So, der Thäter wird gleich wieder eingepackt, ich sehe ihn dann wohl erst im Januar wieder. Bis dahin kann ich die Bilder ja hier ab und zu betrachten.  :'( :'( :'(

Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Senser

@ Günni
Ich seh immer noch nix. Ist aber nicht so wichtig. Dafür rieche ich um so besser.
Gruß Senser

STIFFupperLIP

Zitat von: Senser am 10. Dezember 2007, 17:53:30
@ Günni
Ich seh immer noch nix. Ist aber nicht so wichtig. Dafür rieche ich um so besser.
Gruß Senser

Vllt. jetzt?
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat