Anherb AS Gel

Begonnen von Markusdergraf, 06. Dezember 2007, 10:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Aus meinem Tauschgeschäft beim Miniforumstreffen in München habe ich u.a. auch das Anherb AS Gel bekommen und bis jetzt 2x verwendet.Zuerst muss man sagen,daß es einen recht ungwöhnlichen/eigenwilligen Duft hat.Wie sagte Honka dazu?Riecht wie Badewasser.Wenn man darüber hinwegsehen kann,bekommt man mit einer Miniportion nach der Rasur eine tolle Pflege,die ungefähr in die Richtung von ***s AS Balsam,bzw. den AS Balsam von Musgo Real geht.Und der Duft ist eigentlich auch sehr schnell nach dem auftragen verschwunden.Hat noch jemand mehr Infos zu diesem meiner Meinung nach echt tollen Produkt?


herzi

Ich kann Dir sagen, daß Du es da bekommen kannst wo es auch den Anherb Conditioner gibt.
Mir war der Duft zu lieblich. Der Duft des Conditioners ist gänzlich anders. Abgesehen davon bekmmt man bei beiden Produkten eine tolle Pflege.
Die Flasche des Gels ist sehr schön.


Abgesehen vom Duft ist es ein tolles Produkt. Wer den Duft des Gels lieber mag als den des Conditioners ist mit dem Gel auch sehr gut beraten.
Gruß,
Stefan

Drei

Ja, die Pflege ist top. Wie bei vielen AS-Gels. Ich habe es bei mir allerdings abgesetzt, als ein Vertreter bei mir im Büro niesen musste und fagte, ob ich zuvor Damenbesuch gehabt habe, wegen dem lieblichen Duft in der Luft.

Natürlich hatte ich keinen Damenbesuch gehabt :(

TomH

Also ich finde es riecht absolut nicht lieblich oder ich habe einen Prototyp des ASG??  ::)

Allerdings ist es wirklich ein tolles ASG, pflegt gut und sieht in der Pulle sehr ansprechend aus.