gut-rasiert
24. Juni 2017, 05:30:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche: Tips, Material, Bezugsquelle etc. für Pinselgriff(e)  (Gelesen 3149 mal)
MudShark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.587



WWW
« Antworten #15 am: 22. Dezember 2015, 23:41:00 »

Tja, falls Du einen Dachs-Knoten im Auge gehabt hast, nimm doch gleich den Omega, spart Arbeit:
Der hier z.B., oder diesen von Zenith...

Von Zenith gibt's auch einen Synthie mit für dich passendem Griff (den ich übrigens von der Form her auch sehr gut finde), stolze 27mm, habe aber keine Ahnung was den Besatz angeht...
Gespeichert

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 918


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #16 am: 22. Dezember 2015, 23:43:57 »

Danke für die Tipps.  Daumen hoch
Werde ich mir mal genauer anschauen und darüber nachdenken.
Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
schwabenchris
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 42


« Antworten #17 am: 13. Februar 2016, 18:40:16 »

Hallo,

Ich würde mir gerne einen Pinsel mit einem etwas längeren Griff >8cm zusammenbauen.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich solche Griffe bekomme?
Holz wäre mir als Material am liebsten.

Grüße
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.891



« Antworten #18 am: 13. Februar 2016, 19:00:51 »

Bevor wir jetzt für jedes erdenkliche Material ein neues Thema aufmachen, führe ich die Themen zusammen.
Hannes, Mod-Team
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS