Bartmann

Begonnen von UbuRoy, 26. März 2009, 12:59:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aleister

Bartmann 6/8
Hat mich verlassen,ohne auszuprobieren.Keine Zeit zum schärfen und einige andere Messer kamen noch dazu. :)




wynton59

Ich möchte mein 5/8 Bartmann Messer vorstellen. Ein Messer, von dem ich sehr angetan bin. Etwa 3/4 hohl geschliffen und in einem wirklich gutem Zustand.








Elias

Bartmann 504 7/8
Dieses Messer muss nur in die Nähe eines Schleifsteins kommen..schon schärft es sich von alleine  ;)








Gruß
Elias

efsk

Schönes Schmuckstück!
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Hellas

Schönes Messer, Elias. Allzeit sanfte Rasuren damit dh: (scharf wirds ja von allein ;D

Shelob

Tolles Messer, gefällt mir außerordentlich gut  dh:
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Riddick

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Elias

efsk, Hellas, Shelob, Riddick:

Danke euch vielmals!

Gruss Elias



TeGe

#38
Ein Bartmann 86 hatten wir hier bislang noch nicht: 11/16 Klingenbreite, 42 g und ein wunderbarer sanfter Rasierer. Dieses Messer war vor vielen Jahren das Gratifikationsgeschenk für einen Solinger Rasiermesser-Schleifer...