gut-rasiert
17. Januar 2017, 22:21:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 5 [6] 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sommerliche Düfte?  (Gelesen 12394 mal)
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 888


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #75 am: 22. Mai 2014, 11:25:46 »

Das 1881 von Cerutti.

... das ist doch der Duft in dem schwarzen Flacon, oder? Ich finde auch, dass der gut für den Sommer passt Cool
Nein,schwarz ist der nicht.http://www.theperfumeshop.com/fcp/product/mens-fragrances/cerruti/cerruti%201881/6100
Ha! Wollte ich auch gerade schreiben.
Der schwarze ist dieser hier.
http://www.iparfumerie.de/cerruti/1881-black-eau-de-toilette-fur-herren/?gclid=CL7fwKuov74CFQzItAodu2IAjQ
Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
MelrosePlant
Gast
« Antworten #76 am: 22. Mai 2014, 11:35:32 »

Detaille 1905 - Escrimeur
Gespeichert
Billy UnTalent
Gast
« Antworten #77 am: 22. Mai 2014, 11:50:51 »

http://www.parfumo.de/Parfums/Cerruti/Cerruti_1881_Acqua_Forte und diesen
http://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Le_Male_Summer_2014



« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 11:55:39 von Billy UnTalent » Gespeichert
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.960



WWW
« Antworten #78 am: 22. Mai 2014, 11:55:00 »

Das 1881 von Cerutti.

... das ist doch der Duft in dem schwarzen Flacon, oder? Ich finde auch, dass der gut für den Sommer passt Cool
Nein,schwarz ist der nicht.http://www.theperfumeshop.com/fcp/product/mens-fragrances/cerruti/cerruti%201881/6100
Ha! Wollte ich auch gerade schreiben.
Der schwarze ist dieser hier.
http://www.iparfumerie.de/cerruti/1881-black-eau-de-toilette-fur-herren/?gclid=CL7fwKuov74CFQzItAodu2IAjQ

... hmmm, im Herbst nehme ich den eigentlich net Unentschlossen
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
makingthingssharp
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 888


Now that`s my barbershop


WWW
« Antworten #79 am: 22. Mai 2014, 11:58:24 »

Sach ich ja.
Chacun à son goût.  Cool
Gespeichert

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.932



« Antworten #80 am: 22. Mai 2014, 12:34:57 »

... als Stolberger, 4711 Lächelnd

...als Nicht-Stolberger: Einverstanden!
Aber bitte das 4711 Portugal.
http://shop.4711.com/portugal/4711-portugal-after-shave-lotion.html
Gehört in jeden Haushalt - auf diesem Wege nochmals besten Dank an den Saarländer aus der Hölle für die Schenkung.
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
In ein anderes Bundesland verzogen und jetzt mit neuem Alias unterwegs?
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
Mecky messer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 322


« Antworten #81 am: 22. Mai 2014, 16:18:55 »

siggi das 4711 ist spitze!
Gespeichert
Billy UnTalent
Gast
« Antworten #82 am: 22. Mai 2014, 17:32:29 »

Hallo zusammen,

ich werde das 4711 auch mal unter die Lupe nehmen. Bin immer, selbst im Werksverkauf, daran vorbei gegangen.
Gespeichert
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.960



WWW
« Antworten #83 am: 22. Mai 2014, 19:02:40 »

... Banause Augen rollen Grinsend
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
Billy UnTalent
Gast
« Antworten #84 am: 22. Mai 2014, 19:11:49 »

Das Klischee "Oma" ist leider immer noch präsent. War bei Tabac doch anfangs genauso und nun ist es überall im Haushalt  Grinsend
Das Kölner Wasser, welches in Stolberg hergestellt wird und den Beinamen -Portugal-hat. Da soll ich der Banause sein  Lächelnd 
Gespeichert
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.960



WWW
« Antworten #85 am: 22. Mai 2014, 19:43:54 »

... Schweigend Lächelnd
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.265



« Antworten #86 am: 25. Mai 2014, 09:02:26 »

Die Sonderedition von Davidoff Cool Water Cool Summer.
Gespeichert
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.915


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #87 am: 25. Mai 2014, 10:48:38 »

Weil mir heute danach war: Musgo Real - Spiced Citrus
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.757



« Antworten #88 am: 25. Mai 2014, 14:43:22 »

Alvarez Gomez,  Aqua de Colonia Concentrada Barbería. Toller Duft, erst recht für den Sommer Cool. Duftet ebenso gut, wie die Rasiercreme aus derselben Serie.

Wirklich durchdacht, auch der extra beigefügte Zerstäuber.
Gespeichert
Tartuffe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 624



« Antworten #89 am: 02. Juni 2014, 23:07:29 »

Wohl mein neuer Sommerduft: Pino Silvestre Sport Cologne. Pino grün ist für mich eher was für die kältere Jahreshälfte, mit der gelben Variante wird PS zum Ganzjahresduft.  Smiley

Bei Rossmann wird's übrigens gerade für €7,50 (für 75ml) verkauft. Unter Wert, wenn mich jemand fragt.
Gespeichert

Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!
Seiten: 1 ... 5 [6] 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS