Korres

Begonnen von jockeli, 28. November 2007, 17:10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jockeli

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten aus der Herrenserie von Korres?

herzi

Ich weiß, daß die RC Absinth heißt und brushless sein soll.
Gruß,
Stefan

spooky

Ich habe diese Absinthe Brushlesscreme.
Benötige diese nur wenn's mal schnell gehen muss, mit Systemie
Sie ist sehr reichhaltig und stark rückfettend.
Nachteil: lässt sich sehr schlecht abspühlen
Vorteil: kein AS oder ASB mehr nötig.
Duft für meinen Geschmack nicht sehr speziell.

Habe noch den Korres ASB Marigold.
Es ist ein Fluid
Sehr erfrischend, für meine trockene Haut ist er
mir aber etwas zu flüssig und verdunstet schnell
Gruss Martin

Drei

Absinth-RC? Ist die mit psychedelischer Wirkung? ;)

Bengall Reynolds

Nee Drei, macht wahrscheinlich nur blöd in Kopf....  :P und ztzttzztzzztittttrigegegegege Hände
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Drei

Zitat von: Bengall Reynolds am 30. November 2007, 02:11:31
Nee Drei, macht wahrscheinlich nur blöd in Kopf....  :P und ztzttzztzzztittttrigegegegege Hände

... und abstehende Ohren weg ;D

herzi

VanGogh ist unser Vorbild. Er hat sich angeblich im Absinthrausch ein Ohr abgeschnitten  :D  ;D
Gruß,
Stefan

Drei


Bengall Reynolds

Auf jeden Fall mit einem Rasiermesser entfernt.
Ich glaube aber ohne Schaum?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

herzi

Zitat von: Bengall Reynolds am 30. November 2007, 11:14:03
Auf jeden Fall mit einem Rasiermesser entfernt.
Ich glaube aber ohne Schaum?

Brushless Creme  ;)
Gruß,
Stefan

Drei

Na dann! Ohne Schaum gehts auch bei mir nicht ohne Cut ab.

McKinney

Korres Vetiver Root Green Tea Cedarwood Aftershave Balm ist ein sehr reichhaltiger ASB mit sehr guten Pflegeeigenschaften. Der Geruch hält eine Zeit lang an, ist aber nicht zu aufdringlich. Der ASB ist recht zähflüssig, lässt sich sehr gut verstreichen und bietet besonders im Winter sehr guten Schutz für die Haut. Ich habe den Eindruck, dass ich mit der 125mL Tube sehr lange auskommen werde.

Hellas

Das Vetiver ist mir persönlich zu "reichhaltig" und fettig, aber ein Freund von mir mit recht trockener Haut schwört drauf, gerade im Winter. Persönlich bevorzuge ich das Mariegold und noch besser vom Duft, das Mountain Pepper bergamotto.

By the Way, die Flüssigen Duschseifen von Korres sind ganz hervorragend. Ich sag bewusst Duschseifen, weil sie nichts mit den üblichen Duschgels gemein haben, auch wenn sie so aussehen. Heutgefühl ist so wi bei guten körperseifen und es ist auch kein Silikon drin.

kawireios

Ich habe alle ASB's von Korres. Zusammen mit den AS's von DR Harris sind sie das Beste für mich. Ich finde sowohl die Düfte als auch die Pflegeeigenschaften fantastisch. Sehr empfehlenswert.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!