gut-rasiert
24. Juni 2017, 05:31:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Korres  (Gelesen 1799 mal)
jockeli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 131


« am: 28. November 2007, 18:10:39 »

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten aus der Herrenserie von Korres?
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #1 am: 28. November 2007, 18:12:23 »

Ich weiß, daß die RC Absinth heißt und brushless sein soll.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
spooky
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 31



« Antworten #2 am: 29. November 2007, 14:22:54 »

Ich habe diese Absinthe Brushlesscreme.
Benötige diese nur wenn's mal schnell gehen muss, mit Systemie
Sie ist sehr reichhaltig und stark rückfettend.
Nachteil: lässt sich sehr schlecht abspühlen
Vorteil: kein AS oder ASB mehr nötig.
Duft für meinen Geschmack nicht sehr speziell.

Habe noch den Korres ASB Marigold.
Es ist ein Fluid
Sehr erfrischend, für meine trockene Haut ist er
mir aber etwas zu flüssig und verdunstet schnell
Gespeichert

Gruss Martin
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.577



« Antworten #3 am: 29. November 2007, 14:25:56 »

Absinth-RC? Ist die mit psychedelischer Wirkung? Zwinkernd
Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.087



« Antworten #4 am: 30. November 2007, 03:11:31 »

Nee Drei, macht wahrscheinlich nur blöd in Kopf....  Zunge und ztzttzztzzztittttrigegegegege Hände
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.577



« Antworten #5 am: 30. November 2007, 07:54:43 »

Nee Drei, macht wahrscheinlich nur blöd in Kopf....  Zunge und ztzttzztzzztittttrigegegegege Hände

... und abstehende Ohren weg Grinsend
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #6 am: 30. November 2007, 08:00:27 »

VanGogh ist unser Vorbild. Er hat sich angeblich im Absinthrausch ein Ohr abgeschnitten  Lächelnd  Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.577



« Antworten #7 am: 30. November 2007, 08:58:29 »

Beim Rasieren? Huch
Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.087



« Antworten #8 am: 30. November 2007, 12:14:03 »

Auf jeden Fall mit einem Rasiermesser entfernt.
Ich glaube aber ohne Schaum?
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #9 am: 30. November 2007, 12:17:27 »

Auf jeden Fall mit einem Rasiermesser entfernt.
Ich glaube aber ohne Schaum?

Brushless Creme  Zwinkernd
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.577



« Antworten #10 am: 30. November 2007, 12:18:07 »

Na dann! Ohne Schaum gehts auch bei mir nicht ohne Cut ab.
Gespeichert
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 145



« Antworten #11 am: 31. Dezember 2016, 03:01:02 »

Korres Vetiver Root Green Tea Cedarwood Aftershave Balm ist ein sehr reichhaltiger ASB mit sehr guten Pflegeeigenschaften. Der Geruch hält eine Zeit lang an, ist aber nicht zu aufdringlich. Der ASB ist recht zähflüssig, lässt sich sehr gut verstreichen und bietet besonders im Winter sehr guten Schutz für die Haut. Ich habe den Eindruck, dass ich mit der 125mL Tube sehr lange auskommen werde.
Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.901



« Antworten #12 am: 31. Dezember 2016, 11:08:41 »

Das Vetiver ist mir persönlich zu "reichhaltig" und fettig, aber ein Freund von mir mit recht trockener Haut schwört drauf, gerade im Winter. Persönlich bevorzuge ich das Mariegold und noch besser vom Duft, das Mountain Pepper bergamotto.

By the Way, die Flüssigen Duschseifen von Korres sind ganz hervorragend. Ich sag bewusst Duschseifen, weil sie nichts mit den üblichen Duschgels gemein haben, auch wenn sie so aussehen. Heutgefühl ist so wi bei guten körperseifen und es ist auch kein Silikon drin.
Gespeichert
kawireios
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 87



« Antworten #13 am: 31. Dezember 2016, 12:02:08 »

Ich habe alle ASB's von Korres. Zusammen mit den AS's von DR Harris sind sie das Beste für mich. Ich finde sowohl die Düfte als auch die Pflegeeigenschaften fantastisch. Sehr empfehlenswert.
Gespeichert

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS