C. Krespach - Mainz (Nr. 53) / 2. Markung nicht lesbar

Begonnen von Tim Buktu, 10. März 2009, 11:29:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ich hab´ hier einen sanften und gründlichen Rasierer:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4797.msg99123.html#msg99123

Leider kann ich die Markung auf einer Seite des Erls nicht lesen bzw. einen Teil nicht entziffern.



Trotz mehrfachen Versuchen war mit diesem Lichteinfall die Schrift am Besten zu erkennen.
Kann jemand nachhelfen?

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Cekama Extra bedeutet die Markung, wie Rockabillyhelge schon von längerer Zeit in einem anderen Thread gepostet hat.
Ich halte das hier vor allem für mich fest, falls ich mal wieder danach suche und mich nicht erinnern kann.  o) :P  :angel:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ocrana

Du antwortest Dir nach gut acht Jahren selbst, um die Antwort nicht wieder zu vergessen ;)?! Herrlich ;D!

Tim Buktu

8 Jahre?  :o So genau hab ich gar nicht geschaut. Ich hatte das Messer auf den Steinen und mir mal wieder Grdanken um die Marke gemacht. Meine Frage gefunden und in einem anderen Thread die Antwort dazu von Helge. Die ich natürlich auch schon gelesen hatte. Man wird nicht jünger. Hatte nicht mehr in Erinnerung dass dieses Rätsel schon gelöst ist.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Besser spät als nie  8)
Alles was zu einer Antwort führt ist gut, egal wann :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)