Re: Rasur des Tages vom 08.03 bis 14.03.09

Begonnen von Celli, 08. März 2009, 08:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joshmpdx


H.L. Thäter #4411, Pure - Tabac SS - A. Touzet Frameback, "Ancier Suede" - 444 asb - Stetson AS


josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

buzzer

He Matjes,

Du Glückspilz,

geiler Hobel!!!

Viele Grüße an Alle,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

samonis

Eine interessante Rasur um 22 Uhr.
Eigentlich dachte ich, ich geh noch weg, aber dann hatte keiner mehr Zeit. Egal trotzdem rasiert mit gaaaanz viel Zeit. Dabei hab ich mich entschiedenen meinen Kinnbart abzunehmen, sodass ich nur noch eine Rotzbremse/Pornobalken/Respektbalken habe ;) Allerdings rasiert sich das Kinn echt schwer. Der Hobel muss echt oft drüber bei mir.

Omega Sauborste
Kaloderma Rc
6/8 Crown&Sword
Adjustable mit Personna vom BM
Pitralon CH AS

Lecker!!!!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Honka

ich poste es dann um - ist doch schließlich Eugens Thread  :D

Tabac RC vom Thäter
23c mit polsiver vom BM
tüff

Eine ausgezeichnete Frühmorgensrasur und ein herrlicher Start in den Sonntag, der jetzt noch gaaaaanz lang ist.  ;D

Danach - eine Tasse Filterkaffee - natürlich mit braunem Zucker und -L Milch - so viel Zeit muß sein - auf der Terrasse - bei 8,6 Grad.

Ich hätte gerade Lust auf ein Weckschießen  :o 

günni

So früh auf? Winterdienst bei 8,6 Grad  ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

John Galt

Heute mal ganz auf Englisch:

Merkur 34C
Feather
Eton College Rasiercreme aus der Tube, zusammen mit Maine Shave
Eton College Aftershave
Wer ist John Galt?

kimeter

Wir haben einen neuen Thread "Rasur des Tages" https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,4876.0.html
Ich mach hier mal vorübergehend zu, damit die Beiträge im aktuellen Thread landen.

kimeter (Mod-Team)