Old Spice After Shave

Begonnen von So-ein-Bart, 06. März 2009, 18:38:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beeblebrox

Old Spice. Das Zeug kann man eigentlich nur noch als "Kult" oder "legendär" bezeichnen. Früher mochte ich es überhaupt nicht, aber mittlerweile bin ich ein Fan von dem Wässerchen. Kommt direkt mal wieder auf den Einkaufszettel.

Ich sehe aber überall nur das normale AS, bekommt man die Lime-Variante auch hier in Deutschland in einem Geschäft? Ich muß da immer dran schnüffeln, bevor ich was kaufe ...

Gillette

Zitat von: marion am 06. März 2009, 20:20:34
@Gillette


habe irgendwo mal gelesen, daß die alten Seifentiegel mit Seife für um die 70 Dollar weggehen

70$ hätte ich nicht bezahlt.... ;D ;D ;D, ich glaube, es waren so um die 25$ + Fracht.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

marion

nein nein nein; es waren schon mal um die 70 Euros......

Gillette

Zur Zeit im Sofortkauf Mug mit RS 75$, aber mit einem Refill!!!!
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Harzer

Das Old Spice AS ist diese Woche bei Rossmann im Angebot. Die 150ml Flasche für 3,99 € statt sonst 8,69 €.

rubberduck

Maaaann........ und bei uns in Ösiland gibts keinen Rossman..... ich werd irr....

astra

Zitat von: Harzer am 09. März 2009, 18:31:19
Das Old Spice AS ist diese Woche bei Rossmann im Angebot. Die 150ml Flasche für 3,99 € statt sonst 8,69 €.

Danke für die Info, hab heute gleich mal zugeschlagen. Als Zugabe ist ein fiddeliges original Old Spice Maßband (1m)
dabei, sinnlos wie ein Kropf ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

So-ein-Bart

Ja, das Maßband hätts echt nicht gebraucht. Mir tuts um solche Sachen irgendwie immer leid, die werden doch nur produziert um im Müll zu landen...
Schöne Grüße,
Stefan

Hobelfan

Wo habt ihr das Old Spice AS denn für 4,50 her? Bei mir kostet das überall an die 10 Euro!

So-ein-Bart

Ich habs bei Müller gekauft. War eigentlich nicht als Sonderangebot ausgezeichnet...
Schöne Grüße,
Stefan

weichbart

Habs mir bei dm zugelegt. 250 ml für 7€. Kann an nicht meckern. Brennt bei mir überhaupt nicht, der Duft hält ziemlich lange. Ist bei mir ganz in Vergessenheit geraten, bis ich es wieder im Regal stehen sah. Werd ich mir auf alle Fälle wieder zulegen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

Schnuppi

Hab gerade bei Müller gesehen, dass das Old Spice für 150ml 4,50 kosten soll ... Ich würde dann ehr auf das Old Spice Sensitiv stehen. Kann einer sagen, ob die Pflegeeigenschaften und Duft stimmen?!

Benutze gern das Speick AS und stehe auf diesen tollen Duft. Auch der Tabac Duft ist umwerfend männlich. Hab ich ne Chance, den Old Spice Duft zu mögen?!  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Eisblut

Hallo

Ich komme gerade vom Pferdehändler und der hat das Old Spice in der großen Flasche (250ml) gerade für 6,99€ im Angebot.
Damit ist es im Verhältnis noch günstiger als das Tüff Rasierwasser. Daher hab ich mir auch gleich ein großes Fläschchen gegönnt.  ;)

Viele Grüße
Eisblut

Tim Buktu

Trink nicht zu viel auf ein Mal!  ;) :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Eisblut