Jack Black Post Shave Cooling Gel

Begonnen von günni, 20. Februar 2009, 11:36:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

Besagtes Gel habe ich in der Rasur des Tages vom 19.02.2009 kurz erwähnt.

Das Black Jack Shave Cooling Gel habe ich im Rahmen eines Einkaufs bei Brummell of London quasi als Mitnahmeartikel gekauft.
Ist zur Zeit dort für ca. 13 GBP im Angebot zu haben.

In der Flasche befinden sich 97ml, Aloe, Salbei und Lavendel sind als Wirk- /Duftstoffe auf der Vorderseite angegeben.
Aus der Flasche kommt ein klares Gel, das sich gut verteilen lässt und ein angenehmes Hautgefühl gibt.
Der angesprochene Kühleffekt ist ganz leicht wahrnehmbar, führt aber nicht zu "Vereisungen", daher nicht unbedingt an wärmeren Tagen einsetzbar.
Das Gel ist beduftet ohne aufdringlich zu sein. Ob es auf Dauer was taugt, wird die Zeit zeigen.
Die Inhaltsstoffe sind über das Foto ersichtlich, ich kann dazu nichts sagen, da ich da zugegebenermaßen sehr unkritisch bin.





Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo