gut-rasiert
22. Januar 2018, 13:03:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 27 [28]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Thiers-Issard Sabbatier, Thiers (Spartacus, Le Dandy, Gnome u.a.)  (Gelesen 57658 mal)
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 260


« Antworten #405 am: 04. Juni 2017, 22:49:57 »


Schönes TI, vor allen die Schallen wissen zu gefallen... Daumen hoch

Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.239


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #406 am: 09. Juni 2017, 23:07:00 »

Danke Dir  Smiley Daumen hoch

Die Schalen scheinen eine Sonderausgabe zu sein, das Design habe ich schon an älteren Franzosen gesehen (vermute das TI da irgendwo noch alte Schalen gefunden hat) allerdings war das Heft noch nirgenswo anders dran. The Art of Shaving hat hin und wieder Sonderhefte dran, unlängst Peacock bzw. Hefte mit Pfau drauf.
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Obihörnchen
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 32


« Antworten #407 am: 31. Dezember 2017, 15:48:53 »

Ein alter Rohling (müsste le Gerlot gewesen sein) von Thiers Issard geschliffen. 6/8 Zoll und rattenscharf:


Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.239


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #408 am: 31. Dezember 2017, 16:23:13 »

So eines habe ich zuletzt in der Bucht gesehen, der Erl ist für ein Spartacus etwas ungewöhnlich, würd auf schwedischen Rohling tippen aber ist so und so Wurscht, denn es ist eine tolle Klinge  Lächelnd Daumen hoch
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 260


« Antworten #409 am: 01. Januar 2018, 17:56:15 »


ein wahrlich hüscher "Recke" ! Daumen hoch Grinsend
Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
Seiten: 1 ... 27 [28]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS