gut-rasiert
23. April 2018, 02:12:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 29 [30]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: J.A. Henckels Zwillingswerk, Solingen (Zwilling, Wotan u.a.)  (Gelesen 51175 mal)
Elias
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 244


« Antworten #435 am: 18. November 2017, 16:29:11 »

@Tim Buktu und Sparschäler. Vielen Dank!
Gruss
Elias
Gespeichert
Steffen Lutz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 74



« Antworten #436 am: 17. Dezember 2017, 17:56:30 »

Wer Messer verkauft, darf auch neue anschaffen:

Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.234


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #437 am: 17. Dezember 2017, 21:22:36 »

 Daumen hoch So eins ohne Kullenrücken möchte ich auch noch gern. Am liebsten natürlich mit den Original-Schalen. Die Schalen an meinen Kullenrücken sind alle etwas zu kurz.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.005



« Antworten #438 am: 17. Dezember 2017, 21:51:33 »

Uiuiui - so ein schönes Friodur fehlt mir auch noch! Besonders die Kopfform gefällt mir!  Daumen hoch
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.296


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #439 am: 17. Dezember 2017, 22:01:37 »

Immer wieder schön anzusehen diese dicken Zwillinge  Smiley
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.134



« Antworten #440 am: 17. Februar 2018, 16:18:31 »

Hier noch mal mein diese Woche erhaltenes Friodur 17. Etwas über 13/16. Für 7/8 fehl da noch eine dünne Haaresbreite. Ich würde mal sagen halbhohl. Jedenfalls recht schwer. Ganz vorzügliches Messer für meinen harten Bart.







Gespeichert
Shelob
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 793



« Antworten #441 am: 17. Februar 2018, 16:24:05 »

Ein schönes Messer  Daumen hoch
Gespeichert

„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ George Best
Elias
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 244


« Antworten #442 am: 17. Februar 2018, 21:21:15 »

Friodur-Messer sind klasse! Gratuliere. Sehr schönes Exemplar!!!
Und Danke fürs Zeigen!
Gruss
Elias
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 [30]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS