Zeigt her eure Wässerchen

Begonnen von Eugen Neter, 16. Februar 2009, 20:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Mir ist schleiersam wie Du jeden Tag zu der Entscheidung gelangst, welches Wässerchen das des Tages werden soll.
Mir fällt schon die Auswahl aus den ca. 10 die ich ich in Gebrauch habe schwer. Reschbäggd!  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

So gehts doch fast jedem hier so mit RC/RS. Alles eine Frage des Trainings ;)
Gruß,
Stefan

Pepe

Zitat von: herzi am 17. Juni 2009, 08:46:19
So gehts doch fast jedem hier so mit RC/RS. Alles eine Frage des Trainings ;)

...und eiserner Disziplin  ;D

hobeluser

Wow - was Ihr so alles habt!  dh:

Ich bin da eher bescheiden... Das ist meine Auswahl am Morgen.



fonthunter

           Grüße aus Budapest, Béla

SFH

#50
Der Spanier und die Italiener.



Je zwei Tschechen und zwei Amis.



Good old Dschörmännie.




Eugen Neter

Ich hole den Thread mal wieder hoch...

SFH

Auja! Zeit für ein Update.  ;)



- Floïd Vigoroso
- Floïd The Genuine
- Floïd Blue
- Aqua Velva Classic Ice Blue
- Arko Komando AS-Gel
- 4711 Portugal
- 4711 (Normal)
- Tüff Sensitiv
- schweizerisches Pitralon
- deutsches Pitralon Classic
- Alpa 378
- Alpa Windsor
- Klar "Klassik"
- Speick

Metty

Oh ich will auch  ;D

Gesamtübersicht:



EdT's:





Aftershaves:



und die Kolonyasi:




LG
Metty

Lord Vader

wußte garnet, dass es das spanische floid auch in der 400 ml pulle gibt.


baknip

Zitat von: günni am 17. Februar 2009, 14:10:08

Creed: Bois du Portugal, Silver Mountain Water, Royal English Leather, Royal Scottish Lavender, Royal Delight




Schade: Nachdem Creed bereits das Royal Scottish Lavender eingestellt hatte läuft nun auch Royal English Leather aus. Dem Hersteller erscheinen diese außergewöhnlichen Düfte wohl nicht mehr zeitgemäß und entsprechend umsatzträchtig. Ich werde zusehen, mir noch eine Flasche von Royal English Leather zu sichern.
Freies Ausspucken verboten

Siegfried Sodbrenner

Kurz vor Eröffnung des 1. Internationalen Rasierwasser Museums hier schon mal vorab einige der ausgestellten Exponate:













Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Cohen

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Onkel Hannes

Der WAF dürfte sich da in engen Grenzen halten  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.