Zeigt her eure Wässerchen

Begonnen von Eugen Neter, 16. Februar 2009, 20:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platzger

sieht aus wie eine gut bestückte Bar ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

redmatze

Das gäbe ein ordentlicher Rausch ;D
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Eyes-like-Ice

hallo eugen,

in der tat beeindruckend :o

und jetzt hätte ich gerne noch eine exakte reihenfolge deiner lieblingswässerchen ;D

PS: wer staubt die eigentlich immer ab?

Grüße, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Tim Buktu

Zitat von: Eyes-like-Ice am 01. April 2009, 23:26:56
...
PS: wer staubt die eigentlich immer ab?
...

Genau das ist auch mein Problem! Kennt jemand einen Staubsauger, der diesen Namen auch verdient? Vom flachen Boden Staub saugen können ja einige, aber offeln stehende oder liegende Sammlungen von "Objekten" entstauben - habe noch kein Gerät gesehen, das diese Aufgabe bewältigt.  :P

Was mich allerdings nicht davon abhält "Staubfänger" zu sammeln!  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sparschäler reloaded

Ich hab' mal durchgezählt: 19 AS/EdT und 11 z.T. größere Proben (verteilt auf 3 Haushalte).

BTW: Ich fände es auch in diesem Thread schön, wenn man seine Angabe in der Abstimmung von Zeit zu Zeit anpassen könnte. Könnte ein Moderator das entsprechend einrichten?

Honka

Zitat von: Tim Buktu am 02. April 2009, 06:59:14
Genau das ist auch mein Problem! Kennt jemand einen Staubsauger, der diesen Namen auch verdient? Vom flachen Boden Staub saugen können ja einige, aber offeln stehende oder liegende Sammlungen von "Objekten" entstauben - habe noch kein Gerät gesehen, das diese Aufgabe bewältigt.  :P

ich nehme so was hier - allerdings nicht in so schwuchteligen Farben  ;) :




kimeter

Zitat von: Sparschäler reloaded am 02. April 2009, 07:06:28
BTW: Ich fände es auch in diesem Thread schön, wenn man seine Angabe in der Abstimmung von Zeit zu Zeit anpassen könnte. Könnte ein Moderator das entsprechend einrichten?

"Benutzern erlauben, die Abstimmung zu ändern" wurde soeben aktiviert! Sollte das nicht funktionieren, bitte ich um Info.  kimeter (Mod-Team)

Phobos

Zitat von: Honka am 02. April 2009, 14:13:40
ich nehme so was hier - allerdings nicht in so schwuchteligen Farben  ;) :






Stimmt, hab ich beim Forentreffen gesehn, Guido nimmt sowas ausschließlich rein in Rosa.
^-^

Honka

Da verwechselst Du was:

Herzis Rosa nimmt ihn

Meiner ist in Flecktarn (danke nochmals an Mr. T.)  ;)

Hobelfan

Hier meine kleine Sammlung:



Proraso, Majestät, Arlington, Forza, Sir Irisch Moos, Tabac Original, Speick

samonis

Hier meine Lieblingswässerchen und die nicht ganz Lieblingswässerchen ;)



Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

CCoolCB4

#41
@ samonis: Wo hast du denn das Thayers her wenn man fragen darf. Hast du es direkt bei Thayers.com bestellt?
Das wollte ich schon immer mal haben.
Also falls jemand das Thayers hat (egal welche Sorte) und es loswerden möchte, bitte melden  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

günni

#43


"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter