gut-rasiert
17. Oktober 2017, 17:07:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: 10 Jahre gut-rasiert.de


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Blutstiller - Alaunsteine, Stifte, etc.  (Gelesen 33456 mal)
just_blaze
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #120 am: 28. Mai 2017, 11:21:36 »

Bei mir genau so, der Wilkinson Stick ist sehr empfindlich und bricht leicht ab. Hab mir den Osma Bloc zugelegt und sehr zufrieden. wird wahrscheinlich ewig halten.
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 444


« Antworten #121 am: 28. Mai 2017, 11:45:57 »

Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Nutze auch seit einiger Zeit den Osma Bloc und bin sehr zufrieden damit.
Dürfte fast ewig halten.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.587



« Antworten #122 am: 28. Mai 2017, 15:34:58 »

Yepp, dat nervt!
Und bei meinem etwas teureren Stick von ToOBS war es nicht anders.

Am ehesten kann man es wohl vermeiden, wenn man die Sticks auf dem Kopf stehend offen trocknen läßt.
Brauche die Dinger zum Glück so gut wie nie. Von daher tun es mir auch Bruchstücke.
Gespeichert
General C
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 16


« Antworten #123 am: 06. August 2017, 12:34:09 »

Die Brösel vom kaputten Deokristall braucht man auch nicht mehr wegwerfen  Smiley




Lassen die sich denn eventuell nochmal zusammenschmelzen? Und, falls ja, was ist dabei zu beachten?

Schönen Gruß Huch?
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.408



« Antworten #124 am: 06. August 2017, 17:29:51 »

steht doch alles drin, supi einfach:

http://www.jean-puetz.net/volle_kanne/tipps.php?we_objectID=623


Ansonsten, aluminiumfrei kann man auf die Kraft der Natur setzen.
Bach Rescue /Notfalltropfen helfen unter anderem gg Schnitzer und beruhigen die Haut, viele schwören darauf:
https://www.amazon.de/BACH-ORIGINAL-Rescue-Creme-50/dp/B001O1K3FG

Die Bachblüten Original von DM enthalten 7% Essenz,
die Dosierung ins After Shave wäre 10ml auf 80ml (Verwendungsstärke, analog zur Einnahmetropfflasche).
10x Klopfen mit dem AS auf Handballen nicht vergessen.. ^^
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #125 am: 07. August 2017, 11:22:49 »

Sofern man daran glaubt, das jeder Schnittverletzung ein seelische Gleichgewichtsstörung vorausgeht, helfen Bachblüten ganz bestimmt.  laugh
Ich nenne so etwas Plazebo.

10x Klopfen mit dem AS auf Handballen nicht vergessen.. ^^
Bitte nicht bei Bachblüten, sonst geht der ganze positive Informationsgehalt des Wassers verloren.  Teuflisch
Das darf man nur bei der Homöopathie. Und dann auch nur auf klassisches Leder.

Der Tipp von Mr. Hobbythek-Pütz ist übrigens klasse  Daumen hoch
Ich hab noch ein paar Reste eines abgebrochenen Sticks. Damit kreiere ich mir einen neuen dickeren und solideren Stick. Für den Urlaub reicht das allemal.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS