Rasur des Tages > 19.11.- 25.11.2007 !!

Begonnen von TomH, 19. November 2007, 07:09:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty



Ich glaube das ich mal die Agent Orange von *** als Testversion bekommen habe.Mir gefällt dieser Herbe Orangen Duft sehr gut.Mit dem Omega Barbierpinsel  lässt sie sich sehr gut aufschäumen.Wie bei allen RS von *** ist weniger Wasser mehr(nur meine Erfahrung).Ist auch kein Schaumwunder aber der ist für mich auch kein garant für eine gute Seife.

stressless

Rasierseife Marke egal.
Pinsel von Mühle
Hobel Futur
Aftershave von Taylor (Sandel)
5 Minuten
EdT Boss

Guilty



Stressless

Das Tayler Sandelholz ist eines der intensivsten und langanhaltensten AS die ich kenne.

Du benutzt danach wirklich noch ein Boss EdT ???Gibt es da keine Duftkollision allererster Kajütte ???

Prince Denmark

Ganz kurz dazwischengefunkt: Hat das Taylor Sandelholz einen süßlichen Touch? (Sandelholz wird ja mitunter sehr unterschiedlich inetpretiert)

PD :)

Guilty

PD

Nach meiner Einschätzung Herb,schwer und holzig.Wenn auch nicht "typisch" Sandelholz aber für mich die schönste Variante der meisten Anbieter.

Olivia

Die Agent Orange Stückseife, die der Guilty hat, war ein technicher Testlauf für eine Laugenkombo, den ich wieder verworfen hab. Der Name des Dufts stieß auch nicht auf den intendierten Humor, drum hab ichs nicht weiter verfolgt.
Einige Exemplare sind davon noch da.
Außerdem gibts ja die Wet Lizzy (Vetiver Limette Zitrone) Creme. Der Duft ist genau derselbe.


Prince Denmark

Vielen Dank für die Infos, Guilty und ***. :)

Dem Taylor werde ich mal ein Plätzchen bei mir freiräumen.

Mit WetLizzy-Beduftung habe ich bereits Seife und ASB, die ich sehr schätze. Ich hatte tatsächlich gedacht, es gäbe jetzt was mehr orangiges. Seit ich eine Probe hiervon (Klick) geschenkt bekam (würd ich zu dem Preis nie kaufen), bin ich hinterher, eine Seife mit ähnlichem Duft aufzutreiben. Naja, vielleicht hab ich irgendwann Glück.

Grüße
PD