gut-rasiert
25. M?rz 2017, 20:42:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 21   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mein neuer plisson  (Gelesen 31473 mal)
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.954



WWW
« Antworten #15 am: 18. November 2007, 22:03:11 »

Ich denke, nach einem Plisson Haute Montagne ist pinselmässig keine Steigerung mehr möglich. Ich würde meine jedenfalls nie mehr hergeben. Viel Spass damit!
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.076



« Antworten #16 am: 18. November 2007, 23:46:57 »

Der sieht in der Tat anders aus als die Plisson-Krücken die da im KaDeWe rumstanden!  Zwinkernd

Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
mecky messer
Gast
« Antworten #17 am: 19. November 2007, 21:23:05 »

habe mir heute bei douglas auf der kö in ddorf die jorris rs gakauft.die hatten da auch die montange aber kein vergleich,komisch.
Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.076



« Antworten #18 am: 19. November 2007, 23:45:19 »

Joris und Plisson bei Douglas  Schockiert  Schockiert  Schockiert

Diese Welt wird immer verrückter!
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Prince Denmark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 548


« Antworten #19 am: 20. November 2007, 08:52:29 »

Auf der Kö ist vermutlich alles etwas anders.... Zwinkernd

Ich habe gelesen, dass Douglas demnächst eine bundesweit vertretene Edel-Filialkette mit etwas exklusiveren Düften etc. aufziehen will. Wer weiß, was uns da noch alles erwartet?!
Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.076



« Antworten #20 am: 21. November 2007, 21:03:19 »

Das würde mir suggerieren, dass die bisher bloß billigen Plunder verkauft haben!?!!?  Grinsend
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
mecky messer
Gast
« Antworten #21 am: 21. November 2007, 23:02:23 »

das sortiment ist da etwas anders.auf von den düften.habe meinen kleinen sohn (2,5 jahre) ein douglas teddy gekauft,schöner teddy.auf der autobahn hat er ich erbrochen,der bär wurde sofort entsorgt.war wohl sein beitrag zu kö Grinsend

Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.826


« Antworten #22 am: 21. November 2007, 23:05:42 »

Koe? (("war wohl sein beitrag zu kö "))
meinste nicht es haette gereicht wenn du ihn gewaschen haettest?
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #23 am: 22. November 2007, 10:34:51 »

Ich denke, nach einem Plisson Haute Montagne ist pinselmässig keine Steigerung mehr möglich.

Na ja, ich wüßte da schon eine...
Gespeichert
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.954



WWW
« Antworten #24 am: 22. November 2007, 11:12:16 »

und das wäre?
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #25 am: 22. November 2007, 11:13:25 »

Nicht fragen. Bitte.

Honka ist ein böser Thäter der alle anderen Pinsel zu Opfern machen will.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.954



WWW
« Antworten #26 am: 22. November 2007, 11:16:10 »

dann könnte man ihn Uebelthäter nennen? Zwinkernd
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #27 am: 22. November 2007, 13:58:31 »


 Uebelthäter



Eigentlich lasse ich mich nur von Chinesen so nennen - im mitteleuropäischen Raum lege ich hingegen sehr viel Wert darauf, als Überthäter bezeichnet zu werden...

Gespeichert
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.954



WWW
« Antworten #28 am: 22. November 2007, 14:44:26 »

Honka, der war gut!
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.165


« Antworten #29 am: 22. November 2007, 15:27:30 »

dito
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 21   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS