gut-rasiert
22. Januar 2018, 13:03:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lauterjung & Sohn, Puma-Werk, Solingen (Puma, Pumaster, Capri, Unikat u.a.)  (Gelesen 36640 mal)
olddj
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 662


Salzaha


« Antworten #15 am: 08. Februar 2009, 13:05:06 »

Da schlägt das Herz höher, die möchte man(n) alle haben! Schockiert Lächelnd
Sei nicht so gierig. Ich wuerde sagen die erste seite komplett und 4 weitere der zweiten seite wuerden reichen Zwinkernd.

Die Puma Streichriemenpaste hab ich schon mal. Grinsend
Gespeichert

Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #16 am: 08. Februar 2009, 14:26:15 »

Hey das laeuft ja gut ich habe den SpannRiemen.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #17 am: 08. Februar 2009, 14:39:22 »

Ich kann ein 4/8 Friseur Freund No. 1 beisteuern:





Gespeichert

Qapla'


eat sleep conquer repeat
Stefan
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 40



WWW
« Antworten #18 am: 08. Februar 2009, 15:32:20 »

Aus dem Nachlaß meines Opa's




praktisch veranlagt(man beachte die Schraube und Schrumpfschlauch)Grinsend)Nein sie bleibt drinn. Teuflisch
Gespeichert

Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.202


« Antworten #19 am: 08. Februar 2009, 17:04:58 »

...Nein sie bleibt drinn...

richtig so.
Senser
Gespeichert
Behrendt
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 163


DER FRANKE


« Antworten #20 am: 08. Februar 2009, 17:39:28 »

Man was habt Ihr für geile Teile. Wenn einer etwas loshaben will, ich stehe Gewehr bei Fuß.

Robert
Gespeichert

DER FRANKE
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.078


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #21 am: 08. Februar 2009, 23:09:25 »

man, man, man, der threat hat sich ja enorm weiterentwickelt. es wäre anzudenken, ob die informationen nicht in einem neuen threat nach dem vorbild von "Alle Hersteller: Puma" gesammelt werden sollten bzw. die relevanten beiträge durch einen moderator dahin verschoben werden sollten. ist irgendwie übersichtlicher.
Gespeichert
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #22 am: 09. Februar 2009, 00:03:07 »

Waere auf jedenfall angebracht, nur der uwe hat in letzter zeit viel zu tun.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #23 am: 09. Februar 2009, 11:29:44 »

man, man, man, der threat hat sich ja enorm weiterentwickelt. es wäre anzudenken, ob die informationen nicht in einem neuen threat nach dem vorbild von "Alle Hersteller: Puma" gesammelt werden sollten bzw. die relevanten beiträge durch einen moderator dahin verschoben werden sollten. ist irgendwie übersichtlicher.

Morgen ist uns Uwe ja wieder da - vielleicht ist er ja so nett - wenn ihn jemand ganz nett bittet  Grinsend
Gespeichert
Behrendt
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 163


DER FRANKE


« Antworten #24 am: 14. Februar 2009, 12:16:51 »

Hallo hier möcht ich Euch noch ein schönes Puma zeigen ist super zum rasieren aber eben
auch was fürs Auge.



hat die Nummer 77 nicht 78 zeigt doch noch ein paar Pumas.

Danke
Gespeichert

DER FRANKE
Terzian
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #25 am: 14. Februar 2009, 12:49:02 »

Schönes Messer.  Grinsend
Das ist das Brüderchen:

Gespeichert

Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco
Behrendt
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 163


DER FRANKE


« Antworten #26 am: 14. Februar 2009, 15:14:19 »

Hallo und wie gefällt Dir das Schwesterchen??

Gespeichert

DER FRANKE
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #27 am: 14. Februar 2009, 15:51:07 »

Oman hier darf man gar nicht rein schauen...
Behrendt: hast du an deinem Gelben 77er die klinge poliert, oder war die noch so gut erhalten?
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
Behrendt
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 163


DER FRANKE


« Antworten #28 am: 14. Februar 2009, 16:35:11 »

Hallo,
für das Gold habe ich auch 200 Glötze abgedrückt, aber das Teil war unbenutzt, und nicht ein Pünktchen
oder Kratzer dran.
Ist fasst wie Neu.
Robert
Gespeichert

DER FRANKE
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.827


« Antworten #29 am: 14. Februar 2009, 17:34:04 »

Koennte man noch ueberlegen, am erl sind ja ein paar schwarze puenktchen, ob man die evtl weg poliert. Ist aber nich zwingend, ich lasse die auch oft dran. Die Klinge ist wirklich schoen.

Ehrlich: ich wuerd mich mit dem Puma Gold in diesem Zustand nicht Rasieren Smiley. Deswegen habe ich auch auf das weniger gut erhaltene Puma geboten (welches auch an dich Ging) Von dem ich auch hoffe hier bald bilder zu sehen.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
Seiten: 1 [2] 3 ... 25   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS