Wade & Butcher, Sheffield (Bow Razor, W&B Special, u.a.)

Begonnen von harrykoeln, 16. November 2007, 09:26:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

#15
@Lord Vader
So ist es und als bekennender W&B Fan hab ich so in einer ruhigen Minute bei mir gedacht - fang mal an zu sammeln... Ursprünglich wollte ich nur die unterschiedlichen Messertypen ABLICHTEN. Aba Nu!
Firmengeschichte Typen (Messer) und Typen (Menschen) Firmensitz, warum soviel aus den USA, wie können Messer datiert werden, und und und. Momentan werden viel mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.
@all
Noch hab ich an Bildern nur das, was meine Messer hergeben.
Ich hab eine eMail-Adresse zu dem Behufe eingerichtet. Sinnigerweise
wade&butcher@online.de
Achtung: komplette Adresse nehmen - nicht nur das, was hier verlinkt ist...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

urza

oder die hier.


wade&butcher@online.de

btw: sicher das diese Email gueltig ist? Wegen Sonderzeichen Problematik.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

harrykoeln

#17
Sescher dat.
habsch ausjiebischst jetestet.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Lord Vader

so, hat leider ein bissl gedauert, aber habe dir nun die bilder von meinen W&Bs zugeschickt!

lg jan

harrykoeln

Ganz lieb, danke Jan. Schau sie mir daheim an und meld mich dann...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

samonis

@Harry
machst du daraus ne Galerie (Website)? Würde mich auch sehr für Fotos von den Messern interessieren. Bald kommt auch eins zu mir nach Hause ich meld mich dann mal bei dir ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Harvey

evtl. hilft das ein bißchen weiter auf Seite 2 unten sind die Stempel abgebildet

http://www.straightrazorplace.com/forums/razor-clubs/15786-butcher-shop.html
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

redmatze

Hab es zwar schonmal gepostet, aber vielleicht wurde es übersehen ( sollte es schon ein alter Hut sein, einfach löschen):

Aus dem Russischem Forum
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

redmatze

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

redmatze

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Bengall Reynolds

Oh Mann, zwischen 8,50 $ und 45,00 $ für ein ganzes Dutzend fabrikneuer W&B´s Rasiermesser  :o
Und wir schlagen uns hier gegenseitig bei Iehbäh die Euro-Bündel um die Ohren  o)

Da beruhigt mich nur, dass man zu der Zeit froh sein musste wenn man 5-10 $ die Woche verdient hat  :-\
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

redmatze

Habt Ihr das gewusst das W&B auch Hobelzeugs gemacht haben?

Ich nicht!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

redmatze

Ohne Kommentar (1899):

Kann man´noch ein paar Threads aufmachen was Firmen angeht! So mit Historischem Kram (Bilderchen,Reklame,Katalogauszüge,usw)?.
Dann kann ja jeder was er so auf der Festplatte hat veröffentlichen. Wäre doch unglaublich informativ?
Grüße redmatze
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

jap

ZitatKann man´noch ein paar Threads aufmachen was Firmen angeht! So mit Historischem Kram (Bilderchen,Reklame,Katalogauszüge,usw)?.

Ja! Wäre ne klasse Sache!

snippy

Hey Harry,

du bekommst in ein paar Minuten auch Post von mir.

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."