gut-rasiert
27. M?rz 2017, 00:46:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 48   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wade & Butcher, Sheffield (Bow Razor, W&B Special, u.a.)  (Gelesen 57487 mal)
harrykoeln
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.863


Können diese Augen lügen?


« Antworten #15 am: 28. November 2007, 12:58:08 »

@Lord Vader
So ist es und als bekennender W&B Fan hab ich so in einer ruhigen Minute bei mir gedacht - fang mal an zu sammeln... Ursprünglich wollte ich nur die unterschiedlichen Messertypen ABLICHTEN. Aba Nu!
Firmengeschichte Typen (Messer) und Typen (Menschen) Firmensitz, warum soviel aus den USA, wie können Messer datiert werden, und und und. Momentan werden viel mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.
@all
Noch hab ich an Bildern nur das, was meine Messer hergeben.
Ich hab eine eMail-Adresse zu dem Behufe eingerichtet. Sinnigerweise
wade&butcher@online.de
Achtung: komplette Adresse nehmen - nicht nur das, was hier verlinkt ist...
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 13:02:28 von harrykoeln » Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
urza
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.826


« Antworten #16 am: 28. November 2007, 13:35:49 »

oder die hier.


wade&butcher@online.de

btw: sicher das diese Email gueltig ist? Wegen Sonderzeichen Problematik.
Gespeichert

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]
harrykoeln
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.863


Können diese Augen lügen?


« Antworten #17 am: 28. November 2007, 13:57:26 »

Sescher dat.
habsch ausjiebischst jetestet.
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 14:00:41 von harrykoeln » Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.078


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #18 am: 21. Dezember 2007, 12:22:01 »

so, hat leider ein bissl gedauert, aber habe dir nun die bilder von meinen W&Bs zugeschickt!

lg jan
Gespeichert
harrykoeln
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.863


Können diese Augen lügen?


« Antworten #19 am: 21. Dezember 2007, 12:54:14 »

Ganz lieb, danke Jan. Schau sie mir daheim an und meld mich dann...
Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
samonis
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 967


ritsch ratsch Bart ab!


WWW
« Antworten #20 am: 26. M?rz 2008, 14:20:41 »

@Harry
machst du daraus ne Galerie (Website)? Würde mich auch sehr für Fotos von den Messern interessieren. Bald kommt auch eins zu mir nach Hause ich meld mich dann mal bei dir Zwinkernd
Gespeichert

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.
Harvey
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 440



« Antworten #21 am: 20. August 2008, 11:58:10 »

evtl. hilft das ein bißchen weiter auf Seite 2 unten sind die Stempel abgebildet

http://www.straightrazorplace.com/forums/razor-clubs/15786-butcher-shop.html
Gespeichert

„Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.“ Winston Churchill
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #22 am: 26. August 2008, 12:34:45 »

Hab es zwar schonmal gepostet, aber vielleicht wurde es übersehen ( sollte es schon ein alter Hut sein, einfach löschen):

Aus dem Russischem Forum
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #23 am: 16. Oktober 2008, 21:45:19 »

Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #24 am: 16. Oktober 2008, 21:47:45 »

Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.076



« Antworten #25 am: 16. Oktober 2008, 22:50:08 »

Oh Mann, zwischen 8,50 $ und 45,00 $ für ein ganzes Dutzend fabrikneuer W&B´s Rasiermesser  Schockiert
Und wir schlagen uns hier gegenseitig bei Iehbäh die Euro-Bündel um die Ohren  Augen rollen

Da beruhigt mich nur, dass man zu der Zeit froh sein musste wenn man 5-10 $ die Woche verdient hat  Unentschlossen
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #26 am: 17. Oktober 2008, 00:37:38 »

Habt Ihr das gewusst das W&B auch Hobelzeugs gemacht haben?

Ich nicht!
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 933



« Antworten #27 am: 17. Oktober 2008, 01:29:43 »

Ohne Kommentar (1899):

Kann man´noch ein paar Threads aufmachen was Firmen angeht! So mit Historischem Kram (Bilderchen,Reklame,Katalogauszüge,usw)?.
Dann kann ja jeder was er so auf der Festplatte hat veröffentlichen. Wäre doch unglaublich informativ?
Grüße redmatze
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
jap
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 396


« Antworten #28 am: 17. Oktober 2008, 10:49:55 »

Zitat
Kann man´noch ein paar Threads aufmachen was Firmen angeht! So mit Historischem Kram (Bilderchen,Reklame,Katalogauszüge,usw)?.

Ja! Wäre ne klasse Sache!
Gespeichert
snippy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 63



WWW
« Antworten #29 am: 19. Oktober 2008, 17:35:25 »

Hey Harry,

du bekommst in ein paar Minuten auch Post von mir.

Gruß
Finn
Gespeichert

"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Seiten: 1 [2] 3 ... 48   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS