florena-cremes

Begonnen von mecky messer, 13. November 2007, 22:24:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnitter

Bisher habe ich nur die Tagescreme im Gesicht probiert. Die Nachtcreme werde ich demnächst mal antesten.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

apollon

Zitat von: Prince Denmark am 25. November 2007, 13:44:38
Stimu-Tex taucht in der INCI als Spent Grain Wax (Maische, Biertrester) auf.

Stimu-Tex AS ist Spent Grain Wax (s.o.) nebst Butyrospermum Parkii (Sheabutter) Extract und Argania Spinosa Kernel Oil (Kernöl der Frucht des Arganbaums).

Grüße
PD

Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme bin, habe ich mir die Inhaltsstoffe der Florena Tagescreme mit Aloe Vera mal angeschaut, doch leider konnte ich nichts finden, was auf Stimu-Tex / Spent Grain Wax o. ä. hinweist... Die Angaben hier werden wohl mittlerweile nicht mehr aktuell sein oder bin ich zu blöd irgendwas dazu zu finden?


A.

quarki

Moin,
die haben schon seit längerer zeit die Rezeptur geändert und es ist nicht mehr enthalten.
Auch bei den Wirkstoffen auf der HP ist es nicht mehr zu finden.

gruß