florena-cremes

Begonnen von mecky messer, 13. November 2007, 22:24:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flash

Zitat von: günni am 23. November 2007, 22:38:39

Ich habe mir gestern die Nachtcreme mit Aloe Vera gekauft und auch für die  Nacht aufgetragen, meine Gattin hat sie auch benutzt, wir sind beide begeistert und werden sie nunmehr regelmäßig nutzen. Übrigens, die Tagescreme mit Aloe Vera enthält auch  Stimu-Tex AS.

Gruß
Günni

Ich kann dem nur zustimmen. Habe beide Cremes im Einsatz (Tages- und Nachtcreme) und bin ähnlich begeistert. Wir wohl auf längere Zeit meine Hautpflege bleiben.

Gruß
flash

kormann

Hi flash,

die Katze sieht aus wie mein Mausi. Also fast. Muß ich mir gleich noch mal anschauen.  :)
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

flash

Zitat von: kormann am 14. Januar 2008, 19:32:39
Hi flash,

die Katze sieht aus wie mein Mausi. Also fast. Muß ich mir gleich noch mal anschauen.  :)

Ist aber leider ein Bild aus vergangenen Zeiten. Speedy musste über die Regenbogenbrücke gehen. Ist schon ein Jahr her. Die zweite lebt noch. Ist ein grauer Tiger mit weißen Pfoten + Mozartkrawatte :D.

Lg
flash

kormann

Tut mir leid mit Deinem Kater. Aber ich sehe, Du mußt nicht ohne Katze leben. Wir haben auch beschlossen, für Mausi noch Gesellschaft zu organisieren und so wird es wohl bald ein weiteres schnurrendes Familienmitglied geben. Ich freu mich schon jetzt auf das Bild aus dem Lit. Katzenkalender für den Wechsel Mai/ Juni. Einfach wunderbar. Gruß Erik
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

herzi

Ich nehme momentan die Florena Hautcreme mit Kamille. Ich finde sie nicht schlecht für den Preis, aber wirklich was Besonderes ist sie auch nicht. Nächstes Mal kaufe ich wieder was Anderes.
Gruß,
Stefan

quickiekuchen

Hab der Florena Softcreme Aloe Vera eine Chance gegeben (war Unterwegs und sah sie deutlich reduziert, kostet manchmal sogar das Doppelte). Ist aber eindeutig Geldrausschmiss. Die einfache Florena Hautcreme tuts genauso, riecht sympathischer (ehrlicher) und kostet in der Regel nur ein Drittel davon. Und dank ordentlich Paraffinöl ist die Softcreme gegenüber der Normalcreme Sowieso überflüssig.

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/ean_4105710051147/id_345475/Florena_Softcreme_Aloe_Vera.pro

Dann schon lieber der Balea Softcreme.

herzi

Die normale hat auch genug Paraffinum liquidum.
Gruß,
Stefan

quickiekuchen

Deswegen schrieb ich ja auch, dass die Softcreme gegenüber der Normal völlig überflüssig ist.

herzi

Ok, ich hatte das anders verstanden.
Gruß,
Stefan

SeifenHobel

Ich habe jetzt auch mal bei den Florena Sachen zugeschlagen (Tages-, Nachtcreme und Körpermilk). Ich bin mal gespannt, ob ich dann bald auch hier in die "Lobgesänge" einsteigen kann...

olddj

Ich benutze im Prinzip Florena Produkte schon mein ganzes Leben, ich habe auch andere Sachen ausprobiert, aber irgenwie bin ich immer wieder bei Florena gelandet, meine Falten mit 44 halten sich in Grenzen, hängt sicherlich auch damit zusammen weil ich so nen Wonneproppen bin. ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

quickiekuchen

Bei Uns Männern ists doch egal wie faltig wir sind. Juckt ja Niemanden.

Das ist es vor Allem, wofür Frauen Uns so abgrundtief hassen.

quickiekuchen

Paraffinum Liquidum Hin oder Her. Ab und zu brauche ich meine Dosis Schwedt! ;D

ZitatAndere anerkannte Expertengruppen wie das CIR (Cosmetic Ingredient Review) gehen davon aus, dass bei topischer Applikation Paraffine nicht in die Haut penetrieren und daher auch keine Gefährdung von diesen Stoffen ausgeht.[2] Kosmetische Hautcremes mit Paraffinen sind seit vielen Jahren am Markt.
dh: dh: dh:

Brauer

Neeee in die Haut penetrieren tun die wohl nicht o) aber schön die Poren verstopfen :P :P da kan Deine Haut (ist unser größtes Organ) dann noch wundervoll "atmen" ;D ;D wenn ich nicht furchtbar raue Hautstellen habe, bei verwendung von rückfettenden Seifen, kommt es nur im Winterhalbjahr dazu- verzichte ich auf die Cremen-Geschichte
möglichst ganz.

brijatsch

Wollte gerade über Florena Pflegeprodukte berichten u. bin über diesen Thread gestolpert. Zur Vorgeschichte:

Seit meinem Wiedereinstieg (oder richtigen Einstig) in die Naßrasur vor über einem halben Jahr, plagte mich immer wieder Hauttrockenheit in der Bartzone. Also nur AS nach der Rasur war nicht. Habe dann diverse ASBs u. Cremes getestet. Exakt am Morgen fing mein Gesicht (Bartzone) zu bröseln an oder bröselte schon. Produkte von Eubos, Sebamed, Totes Meersalz, Yves Rocher u. was weis ich alles brachten aber keine oder nur geringe Besserung. Bei vielen stellte sich heraus, dass Dimethicone enthalten ist welches mir kurzzeitig Besserung brachte aber auf Dauer die Feuchtigkeit scheinbar entzog anstatt sie zu speichern. Ehrlich gesagt dachte ich schon darüber nach es mit der Nassrasur sein lassen zu müssen, bis ich dann auf die Florena Pflegeserie "Sheabutter und Arganöl" stieß. Ich verwende die Tages- u. Nachtcreme nun seit ca. 2 Wochen u. habe wieder ein super Hautbild. Nach der Rasur nehme ich wie gewohnt ein AS u. kurz darauf etwas von der Tagescreme evtl. mit nem Spritzer eines Dufts nach Wahl dazu. Abends Gesichtsreinigung u. dann die Nachtcreme. Ich habe auch das Gefühl, dass die Rasuren etwas leichter von statten gehen, da das Barthaar scheinbar weicher geworden ist durch die gute Feuchtigkeitsversorgung. Jedem der gleiche oder Ähnliche Probleme hat, kann ich diese Serie wärmstens empfehlen.