Speick After Shave Lotion

Begonnen von lesslemming, 27. Januar 2009, 11:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraxel

Als der hiesige DM Im Juni einige Speick-Produkte wieder im Programm hatte, kostete das AS schon 9,75€. Insofern kenne ich gar keinen niedrigeren Preis. :o
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

Onkel Hannes

Ich weiß nicht, ob ich den neuen Preis dafür noch zahlen wollte, obwohl es schon ein sehr gutes Wässerchen ist.

Vielleicht kann man relativierend sagen, daß schon 2011, als ich zum ersten Mal darauf aufmerksam wurde, der Preis überall etwas unter 8 Euro betrug, es sich also um die erste Preiserhöhung seit 6 Jahren handelt. Und auch 2009 (siehe Anfang des Themas) scheint der Preis schon so gelegen zu sein, von Ausnahmen abgesehen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.


Onkel Hannes

Danke für den Link! Hätte ich nicht gerade woanders bestellt, hätte ich den gleich genutzt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.