Futur, defekt.

Begonnen von henning, 26. Januar 2009, 12:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

So, heute Morgen die vierte Mail abgeschickt, die zweite an Frau Christ. Alle drei anderen wurden bisher nicht beantwortet. Merkwürdig, damals bekam ich direkt Antwort und innerhalb eines Wochenendes war der Progress wieder da. Jetzt bin ich aber enttäuscht und wenn das wieder nicht fruchtet, sende ich den Futur einfach mal los an Dovo/Reparaturabteilung, mal sehen wo die Adresse auf der Page ist.

Ciao

Gesichtsschnitzer

Findest Du keine Tel-Nummer auf der Seite?

kw

Das verstehe ich langsam auch nicht. Ich hatte zwar auch mal mit Dovo Probleme (7 Wochen Abwicklung!), aber wie sich im Nachhinein herausstelle, hatte das mein Händler verbockt/verpennt. Was ich aber nicht verstand, war die unfreundliche Reaktion seitens Dovo, weil ich mich beschwert habe, obwohl Dovo den Hobeltausch letztendlich innerhalb von zwei Wochen (trotz Werksferien) abgewickelt habe.

Kann ich als Kunde aber nicht riechen, wenn mir Händler versichert, dass alles "auf dem Weg sei" und bei Dovo nix ankam. ;) Ein Gespräch mit Frau Christ konnte das klären und auch der Hinweiß von ihr, dass ich zukünftig direkt an Dovo schicken soll.

Tja, Henning, jetzt hast du's so gemacht und trotzdem läuft's nicht.  :-\

henning

#18
So, ich muß zurückrudern. Sagte ja, erstmal abwarten. Bekam heute eine Mail, in der stand, daß vorher an mich drei Mails gegangen seien. Ich hatte zwei Mails mit web.de verschickt und weil keine Antwort kam, zwei weitere mit meiner normalen 1+1 Emailadresse. Bei web.de fand ich eine Mail im Spam-Ordner, die andere ist nicht auffindbar. Bei 1+1 fand ich gar keine, weswegen ich mich wundere, warum die heutige von Frau Christ dann erschien ??? ??? ???

Egal, wie auch immer. Man hat geantwortet und fragte nach meiner Adresse um mir ein Ersatzteil zuzuschicken, bei dem es sich bei dem Schaden ja nur um ein komplettes Kopfunterteil handeln kann.

Also funktioniert es doch und ich harre der weiteren Dinge.

@Gesichtsschnitzer
Ich habe mir angewöhnt alles nur noch schriftlich zu machen, da man dann meist auch schriftlich Antwort bekommt. Einen Anruf nachzuweisen ist recht schwer und man kann höchstens die gewählte Nummer vorweisen, was nichts über den Inhalt verrät. Leider hat mich die Vergangenheit dieses Vorgehen gelehrt.

Ciao

Celli

so ist´s in der geschäftswelt, henning, nur ein einschreiben zählt.......... ;)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

uwe9

.. naja, wemmer aufne Mail wartet, sollte man immer mal innen Spam-Ordner illern  :D Bei web.de lagern die da IMHO nur 24h  o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Arnfried

Das kann man einstellen:

"Einstellungen" (links im Menü)
"Ordner" (oben)
"Eigenschaften" (eine Zeile tiefer)

Tennessee

Immer diese intelligenten Stoffwechselendproduktentsorger ... ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

henning

Zitat von: Arnfried am 08. Februar 2009, 00:18:38
Das kann man einstellen:

"Einstellungen" (links im Menü)
"Ordner" (oben)
"Eigenschaften" (eine Zeile tiefer)


Daran lag's nicht, ist auf 14 Tage gestellt.

Ciao

henning

Mein Ersatzteil ist immer noch nicht gekommen.

Ciao

henning


henning

Ah, endlich :D. Kommentarlos, allerdings freundlicherweise auch kostenlos dh:, kam heute doch noch das Ersatzteil in Form des Kopf-Innenlebens an. Austausch war kein Problem, denn der Futur ist ja relativ einfach zerlegbar ;).





Dann geht mein Dank doch noch an Dovo/Merkur, was ich auch per Mail schon tat.

Ciao

kriklkrakl

Glückwunsch, dann kannst ja wieder loslegen  dh:

hab zwar (noch) keinen Futur, aber kann man solchen Mistsgeschicken nicht vorbeugen:
vielleicht ab und zu nen Tropfen Öl nach dem Zerlegen/ Reinigen,
und an welchen Stellen ?? 
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

PEOPLES

schätze der ist in messing gelagert, zumindest schimmert das golden zwischen kopf und griff, von daher müsste man eigentlich nichts schmieren.

plautze

Schöne Sache, Henning. Wann hattest du das erste mal angefragt? Am 26.01?
Finde, die Zeit, bis zum Erhalt des Ersatzteils ist völlig ok.  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)