Schlangenholz Silberspitz-Pinsel !!!

Begonnen von AlterFreund, 21. Januar 2009, 01:10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnny

 :o Echt wunderschönes Holz, schön gearbeitet! Wirklich außergewöhnlich!
Macht sich gut neben dem Hobel.
Viel Spaß damit!

Ich werde als Einsteiger wohl mit was günstigerem Anfangen  ;)


Grüße
===> Disclaimer:
Alle meine Äußerungen/Beiträge/Nachrichten spiegeln meine eigene und persönliche Meinung, mein Denken und mein Empfinden wieder und stellen keine allgemeingültigen Aussagen oder Tatsachen dar. <===

AlterFreund

Danke für die Komplimente!
Interessant: Dass das Bild des Analdildos nicht gelöscht wurde deutet darauf hin dass der poster im Besitz der Rechte an dem Bild ist
und so gesehen eben dieses abgebildete Gerät Zuhause oder auf der Arbeit stehen hat.  ;D ;D ;D
grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

kretzsche

Zitat von: AlterFreund am 27. Januar 2009, 13:41:33
...deutet darauf hin dass der poster im Besitz der Rechte an dem Bild ist...

Davon gehe ich natürlich grundsätzlich immer aus ;)

Uwe

Pepe

Zitat von: AlterFreund am 21. Januar 2009, 01:10:33
Hier präsentiere ich meinen neuen Pinsel!
Er ist zum vergleich neben einem Mühle Reisepinsel und einem Omega Silbersppitz mit 25mm Knotendurchmesser fotografiert.
Der Schlangenholzpinsel selber hat einen Knotendurchmesser von 28mm !
Er ist insgesamt 15cm hoch, dabei 8cm Griff und 7cm Haarlänge. Ein Riesendingen, und echter Hingucker.
Hier die Bilder:

So kam er an:

So präsentiert er sich nach dem ersten Ausschäumen, noch etwas feucht, aber man sieht wo es hinführt ^^

Der Speichert soviel Wasser und Seife dass alle meine Rührgefässe zu klein sind ^^
Kostenpunkt waren ca 95€
Gekauft habe ich ihn von l1boss bei Ebay, einem Holzhandwerker aus den USA/Kalifornien.
Bin gespannt wie er sich morgen schlagen wird, da wird rasiert  :D :D :D
Grüße!

Ist zwar hier OT...aber der rechte Pinsel im Bild gefällt mir seeeehr gut....hast Du den irgendwo näher beschrieben?

AlterFreund

Nein, aber das ist soweit ganz einfach:
Das ist ein Omega Silberspitz mit metallener Bodenplatte und Ring, echt vergoldet.
Knotendurchmesser ca. 25mm. Er kam als Set, zusammen mit einem farblich passenden
Griff für irgendein System. Recherche ergab nichts, das Modell lag wohl jahrelang irgendwo
unbenutzt rum.
Auf jeden Fall ist er streichelsanft , und macht schönen Schaum.
Grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Pepe

Zitat von: AlterFreund am 30. Januar 2009, 15:39:26
Nein, aber das ist soweit ganz einfach:
Das ist ein Omega Silberspitz mit metallener Bodenplatte und Ring, echt vergoldet.
Knotendurchmesser ca. 25mm. Er kam als Set, zusammen mit einem farblich passenden
Griff für irgendein System. Recherche ergab nichts, das Modell lag wohl jahrelang irgendwo
unbenutzt rum.
Auf jeden Fall ist er streichelsanft , und macht schönen Schaum.
Grüße!
das glaub' ich gerne :D Sieht toll aus