Calani Hand/Körper/Wasch - Seifen

Begonnen von lesslemming, 20. Januar 2009, 20:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Wie wäre es mit der Harmony Herbs? Mein heimlicher Favorit ist immer wieder die Seife Marke Mückentod...  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Zitat von: Nikita am 03. Februar 2010, 14:26:15
Wie wäre es mit der Harmony Herbs?

Liegt schon im Korb.  :D

Allerdings einen großen Nachteil haben deine Seifen. Jetzt muss man jedes mal aufpassen wenn man Gäste hat, dass die keine Seife mitgehen lassen nachdem die im Bad waren.  >:(  ;)
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

herzi

Leg doch für die Gäste Bronnley Gästeseifen auf.
Gruß,
Stefan

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Zitat von: herzi am 03. Februar 2010, 14:51:41
Leg doch für die Gäste Bronnley Gästeseifen auf.

Was es nicht alles gibt!?  Musste ich natürlich gleich mal googeln.

Man lernt hier nie aus.  dh:
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Nikita

Ich fahre als Gegenmittel meine Earl Grey auf... :P ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Wann ist denn die große Gentleman wieder verfügbar?
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Nikita

Ups...jetzt. 8) Die gibt es nun in der 100g Größe, hatte sie nicht freigeschaltet.
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Zitat von: Nikita am 03. Februar 2010, 15:22:19
Ups...jetzt. 8) Die gibt es nun in der 100g Größe, hatte sie nicht freigeschaltet.

Prima! Also Bronnley Dings-Bums-Seife, dafür Earl Grey und Gentleman.  dh:
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

herzi

Die Bronnley wenn geklaut wird ist nicht soviel Seife weg.
Gästeseifen gibts auch von Kappus wenn Dir Bronnley zu teuer ist.
Gruß,
Stefan

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Solange Du keine 20 bis 30 Gramm Gästeseifen anbietest muß der arme Marvin ja bei anderen Herstellern nachschauen, oder? ;)
Gruß,
Stefan

Marvin

Zitat von: herzi am 03. Februar 2010, 15:52:59der arme Marvin

Wenn ich weiter Seifen hamstere wie jetzt, dann bin ich das bald wirklich.  :-[

Nee, das mit dem Klauen war doch nur ein Scherz. Es fällt halt nur auf, für die ollen Flüssigseifen im Plastikspender hat sich nie einer interessiert. Bei den Calani-Seifen sieht es hingegen schon anders aus. Nicht mal von der rabenschwarzen Dudu-Osun können sie ihre Finger lassen.  :)
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

jakob

Oh wo du es sagst, das fehlt noch:

Calani Flüssigseifen ;)

And remember... Respect is everything!

Nikita

Zitat von: herzi am 03. Februar 2010, 15:52:59
Solange Du keine 20 bis 30 Gramm Gästeseifen anbietest muß der arme Marvin ja bei anderen Herstellern nachschauen, oder? ;)

Na, also 50g eignen sich doch wohl super als Gästeseife...

Nein, ich glaube Flüssigseife möchte ich nicht machen, vielleicht in 20 Jahren, wenn mir nichts mehr einfällt. :)
Aber ich habe einen Händler für Alepposeifen kennengelernt. Der hat eine flüssige Alepposeife mit tadellosen Inhaltsstoffen. Ich bekomme die Tage Proben von ihm, vielleicht werde ich ein paar Seifen ins Programm aufnehmen. Ich bin schon sehr gespannt... 
Calani-Seifenmanufaktur