gut-rasiert
18. Januar 2017, 16:59:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Calani Hand/Körper/Wasch - Seifen  (Gelesen 17524 mal)
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.953


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #15 am: 03. Mrz 2009, 17:15:05 »

Gerade gabs die Freigabe der Ringelstute...gähn, ich hoffe da geht noch was heute... Zwinkernd
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Phobos
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.191


« Antworten #16 am: 03. Mrz 2009, 17:17:11 »

Ringelstute?
 Schockiert
 Huch
 Verlegen
 Teuflisch Teuflisch Teuflisch


Sorry, aber als ich den Namen gelesen hab, bin ich erst mal eine Runde am Boden gelegen  Afro
Ich weiß nicht wieso, aber der Name weckt in mir ziemlich lustige Assoziationen.

Gespeichert
plautze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.333



« Antworten #17 am: 03. Mrz 2009, 17:18:26 »

Ja, genau so gings mir auch! Grinsend Grinsend
Diese ganze Stutengeschichte hat für mich irgendwie nen....ääääääh.....naja...Stute-Hengst-Beigeschmack...
Gespeichert

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.953


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #18 am: 03. Mrz 2009, 17:20:59 »

Ach ihr... Grinsend

Wie kann man eine Ringelblumenseife mit Stutenmilch wohl besser bezeichnen, hä? Zwinkernd
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
beeblebrox
Gast
« Antworten #19 am: 03. Mrz 2009, 17:22:46 »

Als "Ringelblume mit Stutenmilch" zum Beispiel. "Ringelstute" klingt wirklich etwas ... naja ... entweder nach Domina oder nach ner speziellen Pferderasse. Zwinkernd
Gespeichert
Phobos
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.191


« Antworten #20 am: 03. Mrz 2009, 17:23:20 »

Na eben genau so, als Ringelblumenseife mit Stutenmilch  Teuflisch



AAHAHAHAAH ich krieg mich nimmer ein.
Nikita, dass ausgerechnet dir als Pferde"närrin" sowas passiert:

http://germazope.uni-trier.de/Projects/WBB/woerterbuecher/dwb/wbgui?mode=hitlist&textsize=600&lemid=GR05931&query_start=0&totalhits=1&textword=&locpattern=&textpattern=&lemmapattern=Ringelrennen&verspattern=
RINGELSTUTE, f. (s. oben ringeln 2, b), eine stute, deren scheide mit ringeln so weit geschlossen ist, dasz sie nicht gedeckt werden kann. JACOBSSON 3, 423a.

HRHR
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.953


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #21 am: 03. Mrz 2009, 17:25:15 »

Hat euch heute der Humor verlassen oder was?  Grinsend Hier geht´s um Seifen... Aber ist ja schön, der Name regt zum Nachdenken an und bleibt scheinbar hängen... sehr gut! Grinsend Zwinkernd
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
beeblebrox
Gast
« Antworten #22 am: 03. Mrz 2009, 17:27:31 »

1:0 für Phobos Grinsend
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.953


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #23 am: 03. Mrz 2009, 17:34:06 »

Dieser Begriff stammt bestimmt von 1854...und ist überhaupt nicht gebräuchlich....1 Eintrag bei Google und ich muß mir das jetzt ein Leben lang anhören.. Grinsend..diesen Begriff benutzt kein Tierarzt. Azn Habt ihr mal darauf geachtet wer das verfasst hat...ich sag mal nicht´s...hi.
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Phobos
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.191


« Antworten #24 am: 03. Mrz 2009, 17:37:42 »

Also, ich könnt dir schon einen alternativen Link auch noch anbieten  Afro


http://www.zeno.org/Pierer-1857/A/Ringeln


Gespeichert
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.953



WWW
« Antworten #25 am: 03. Mrz 2009, 17:40:16 »

und schon 2:0 für Robert Grinsend Cathy, streng dich an Teuflisch
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.953


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #26 am: 03. Mrz 2009, 17:42:43 »

Ja, aber das ist doch keine Krankheit sondern ein altertümlicher Brauch, quasi ein Keuschheitgürtel für Pferde... Das gibt es heute doch gar nicht mehr...ihr macht mich schwach... Grinsend Zunge Ja, ja, aber ihr müßt auch was zum Lachen haben...dafür steh ich bei Google ganz oben... Zunge nur für den Fall das einer mal nach diesem Wort suchen sollte. Grinsend
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Phobos
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.191


« Antworten #27 am: 03. Mrz 2009, 17:43:56 »

Spiel, Satz. Und Sieg  Zunge
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.953


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #28 am: 03. Mrz 2009, 17:47:14 »

Ja, ja... Zwinkernd
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.283

keep on shaving


« Antworten #29 am: 03. Mrz 2009, 19:04:21 »


endlich konnte ich heute cathy´s goodie der letzten lieferung anbrauchen:
eine  EARL GREY  hand/körper seife. freute mich total, weil das mein lieblingstee auch vom duft her ist.

was soll ich sagen: wie anscheinend alles aus dem hause CALANI auch diese seife ein genuß vom schaum, konsistenz, pflege etc. her........nur......
....allein es fehlt am duft !! schon beim öffnen mußte ich mit der nase quasi auf die seife und konnte nur eine ahnung eines earl duftes wahrnehmen.
sehr, sehr, sehr dezente note!  nach dem waschen blieb vom kaum vorhandenen duft  nix auf der haut, leider !

also, liebe cathy, bitte, bitte lange bei der bergamotte das nächste mal etwas kräftiger zu Grinsend Grinsend , dann ist alles bestens und der höchstnote steht nichts mehr
im wege ! Daumen hoch
diese kritik ist wie immer imho !
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
Seiten: 1 [2] 3 ... 14   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS