Trud-Vacha, UdSSR (Kama, Yachta, Mars u.a.)

Begonnen von henning, 11. Januar 2009, 21:17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efsk

Danke Helge. Obwohl ich mich nur einmal mit einer diesen beiden rasiert habe weiss ich jetzt schon es sind nicht meine letzte Russen, so gut hat es gefallen.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Rockabillyhelge

Das kann ich mir redlich vorstellen, so ist es mir auch ergangen, wobei mein erstes Trud mir (anders als meine anderen) nicht so gut gefallen hat, im Nachhinein betrachtet glaube ich das aber auch auf meine zu dem Zeitpunkt noch mäßigen Fähigkeiten am Messer schieben zu können.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Grognar

Ahoi wertes RM Volk

Danke an euch. Endlich habe ich diesen Faden gefunden und weiß, was man mir aus Polen mitgebracht hat. Trud und Gruß an Helge..jetzt haben wir offenbar beide Messer vom Fluß Ora.
Sobald die derzeitigen Roststangen wieder auf Vordermann gebracht sind, folgen die Fotos.

Rockabillyhelge

Vor ein paar Tagen ist es schon gekommen, ein Extra (Ekstra) von Anfang der 50er  :)









Auch mit Bart immer gut rasiert :)