Floid The Genuine & Floid Suave Aftershaves

Begonnen von Eugen Neter, 08. Januar 2009, 14:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Zitat von: McKinney am 25. Mai 2017, 00:45:10
Ich hatte angenommen, der Zerstäuber passe nur auf die 400ml Flasche und sei für den "professionellen" Einsatz gedacht.

0,4er Flasche: Richtig.

Professioneller Einsatz: Ansichtssache.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

McKinney

Schade, denn zu dem Preis hätte ich mir von diesem Hersteller erwartet, dass er einen wirklich guten Zerstäuber anbietet, der auch "professionellen" (= gewerblichen) Ansprüchen genügt.

Onkel Hannes

In Italien sieht man die Dinger bei praktisch jedem Friseur. Grün allerdings.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

KotlettenCarlo

Oftmals ist das Zubehör der Marken nicht das beste was du kaufen kannst.
Und besonders schade ist es wenn der Zerstäuber teurer als das Aftershave an sich ist, klar kauft man den nur einmal. Dennoch doof.

Am Ende ist und bleibt das Floïd ein klasse Wässerchen.

blexa


Riddick

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Drill Instructor

Ich werde die bereitstehenden 0,8l wahrscheinlich mit großer Freude aber ohne den vorhandenen Sprühaufsatz verwenden.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

KotlettenCarlo

Für das Floïd bekomme ich bisher die meisten positiven Reaktionen.
Wie war das bei euch bisher so?

DDP

Meine Frau haßt es an mir, ich mag den Duft auch nicht. Also wurde es wieder verkauft

The_Fear

Meine Frau mag es sehr...auch von anderen bekomme ich positive Rückmeldung.
Das Vigoroso ist eigentlich zu 90% mein Standard AS.

Tim Buktu

Die spanischen Floids (suave + das vigoroso etwas weniger) sind mir jeden Sommer seit Jahren eine Freude.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

SaschaK

Ich kann statt vigoroso und suave, die ich beide nicht so mochte, unbedingt die
"Nueva Fragrancia" (schwarze Packung)
empfehlen!

Ist finde ich nochmal ein ganz anderer Duft und ist und bleibt in meinen absoluten Top 3 (neben D.R. Harris Windsor und Myrsol blue).

Tim Buktu

Das
Zitat von: SaschaK am 01. Juni 2017, 12:24:53
"Nueva Fragrancia" (schwarze Packung)
...
mag ich auch sehr gern. Liegt aber dezeit auf Halde. Die Bestände an suave und vogoroso sind noch enorm. Das wird mir regelmäßig aus Spanien mitgebracht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DDP

Geht das Nueva Fragrancia in Richtung Creed Aventus, also ein Klon zu Fine Platinum und Stirling Executive Man?

SaschaK

Puh, da kann ich leider gar nichts zu sagen, ich kenne nichts davon...  ???