Rooney Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 07. November 2007, 15:15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Aber zumindest stehen die Chancen bei der Heritage Serie ein bißchen besser als bei der alten Standard Serie.
Aber es bleibt einem im Normalfall halt kaum was anderes übrig, als über die USA zu gehen.

Zitat von: MudShark am 15. September 2016, 14:37:22
Sehr schöne Teile habt ihr da! Nur weiter so, macht mich nur neidisch! ;D
Na komm, Deinen schicken Vie Long Limited Edition würde wahrscheinlich auch keiner von uns von der Bett- bzw. Schaumkante stoßen. ;)

Aber daß es einen insgeheim auch ein wenig freut, wenn man bei den Kollegen ab und an mal den Speichelfluß leicht erhöhen kann, läßt sich natürlich nicht ganz verleugnen. ;D

Der Bremer

Na da schau her, jetzt kommt Leben in die Bude  ;D

Erstmal meinen Glückwunsch zu diesem tollem Puschel. Der gefällt mir sehr gut, auch was die Maße betrifft.
Da sich deine Vorlieben was das Verhalten von Rasierpinseln betrifft, sich stark an meinen anlehnt macht den
Pinsel noch interessanter.
Jetzt muß ich den auch noch hinterher jagen.  ;)
Obwohl ich eigentlich keine Anschaffungen mehr in diesem Jahr tätigen wollte.
Ich muß zugeben, auch bei mir setzt so eine Art "Speichelfluss" ein. ;D


Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

Tim Buktu

Bin echt etwas neidisch, so einen Rooney hätt ich schon auch noch gern  :-[ ...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

titanus

Ruhig Brauner!  ;)
Ich habe meinen weggetauscht...
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

blexa

Ich habe meinen T&H / Rooney Style 1 Size 3 nun seit über einer Woche, die Maße ; 26mm Knoten mit einem 50mm Loft, exakt der gleiche Pinsel wie der Rooney.





Der Pinsel hat super weiches Haar und macht hervorragenden Schaum, er ist mir nur ein wenig zu soft,trotzdem würde ich diesen Pinsel nicht als labberig bezeichnen. Da dieser T&H keine übermäßig feste Bindung hat, ist er mir nicht fest genug und muss leider wieder gehen.
Er hat durchaus ein wenig Backbone, nur für meine Vorlieben der Gesichtsmassage nutze ich meine 2 Bänder lieber. Meiner Meinung nach ein super Schmusepinsel mit leichtem Backbone für Gesichtsschäumer, für Backbone-Liebhaber eher kein Pinsel.
Erwähnenswert ist auch noch der Griff, er sieht nicht nur gut aus, sondern liegt auch ganz hervorragend in der Hand.
Ich habe mich natürlich vorher hier und anderen Foren und auch bei Classik Shaving ausreichend informiert über die Eckdaten und Verhaltensweisen des Rooney/T&H, aber leider entspricht er nicht ganz meinen Vorstellungen.