Noch ein Behältnis oder Thunfisch mal anders

Begonnen von Guilty, 24. Dezember 2008, 20:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Puh, Hermann, das ist optisch irgendwie....naja... unschön... ;D :P
Calani-Seifenmanufaktur

Guilty

Stimmt ,deshalb habe ich auch schon eine Deiner Seifen da untergebracht  ;) :P

Nikita

Nee, nee, so merkwürdige Sachen mach ich gar nicht... :P :-*
Calani-Seifenmanufaktur

kriklkrakl

Guilty kann ja nix dafür,
wenn die "Colonel Stonk" eine Haptik hat wie altes Bratfett mit Haarpomade..  ;)




& selbst die Arko-Scheibchen hätten da drin "schöner" ausgesehn
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Bengall Reynolds

Zitat von: Guilty am 31. Dezember 2008, 14:44:23
Achtung das gilt nur BR !

Das ist Gänsefett und wenn ich Dich mal treffen sollte bist Du auch reif für ne Dose... Bürschchen.

Willst Du mich dann damit einreiben oder mir feierlich eine dieser ausgesucht hübschen Dosen überreichen?  :-\








Auf beide Möglichkeiten müsste ich mich erst mental vorbereiten............  ;D
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

günni

Zitat von: Bengall Reynolds am 31. Dezember 2008, 14:39:50
Igitt, sieht das ekelig aus!  ;D

Das mit dem Design-Preis nehme ich augenblicklich zurück!

Ich dachte erst auf dem Foto (am Anfang dieses Threads) wäre noch das Öl von dem Thunfisch in der Dose.


Nico, genau das habe ich auch gedacht, das hat der Herr aber weit von sich gewiesen, deswegen wollte ich auch den Fotobeweis.
Ich kann jetzt nur noch viel Spaß bei der Rasur wünschen. Mit soviel Stil kann nur wenig schief gehen.....


Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

medler

Zitat von: samonis am 04. Januar 2009, 17:51:53
Wäre dieser Dosenöffner dann was für uns ;D ??

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_59570.htm?detail=extensive

probiers aus  ;D Meine Frau würde sagen: "wir haben schon für anderen Mist (Sch....) mehr Geld ausgegeben.
Von der Beschreibung her klingts gut. Problem sehe ich nur darin ob es wieder sauger/gut schliesst
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

henning

#38
Evtl. paßt ein Plastikdeckel von gesalzenen Erdnüssen drauf, oder einer der Deckel für offene Katzenfutterdosen. Hab im Moment aber weder das eine noch das andere und schon gar keine Thunfischdose hier. Jedenfalls hatte ich mal so einen Deckel für Katzenfutter und der war dicht und hielt frisch und würde das ganze evtl. optisch etwas aufwerten.
Obwohl das Blechdesign durchaus martialisch wirkt und etwas Endzeitstimmung vermittelt oder zu einer Expeditionsausrüstung gehören könnte.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=Dosendeckel&_sacat=See-All-Categories

Ciao