Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Renato

Also bei AS finde ich es schwierig, 

nach denen die ich gerade benutze, kann ich sagen, dass Pinaud Classic und auch das Vanilla meiner Frau nicht gefällt.
Ihre Zustimmung finden Proraso AS, Floid AS, Lotion Opaline AS

Wenn es nur um den Duft also Eau de Toilette geht, habe ich mehr Erfahrung, denn die, die ich benutze wurden alle von Frauen ausgesucht.


Yves Saint Laurent Opium Homme
Montana Pour Homme
Joop! Homme
Jil Sander Sport for Men
Jil Sander Sun for Men
Jean Paul Gaultier Le Male
Christian Dior Eau Savage
Armani Pour Homme
Kouros

Wer die Düfte kennt, weiss, dass sie völlig unterschiedlich sind. So unterschiedlich eben Frauen sind.
Und ich bilde mir ein, dass Frauen gerne einen intensiven, ungewöhnlicher oder gar provokanten Herrenduft mögen. Möchte ich nicht verallgemeinern, sind nur meine Erfahrungen, als Düfte dazu beispielhaft Joop, Gaultier und YSL Opium.
Und was sie nicht abkönnen sind diese Einheits-Drogerie-düfte, wischi-waschi-duft.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

kriklkrakl

mann müsste auch mal antizyklisch AS auftragen,
um zu sehen, welche Reaktionen das auslöst..  >D
also jetzt in der dunkeln nassen, kalten Jahreszeit einen puren Sommerduft auftragen, sowas wie

ZitatJil Sander Sun Men erinnert an den Sommer, an Wärme, Freiheit, Vergnügen, Optimismus,
Sinnlichkeit, Energie, Erholung, Fröhlichkeit, Unbefangenheit,...

die meisten Frauen wären wohl so verwirrt,
dass sie unbewusst näher rankommen zum nachschnuppern  ;D



"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Nikita

Ich denke schon, das Frau sich passend zum Duft auch den Mann aussucht.  :) Irgendwie klar oder! Oder doch umgekehrt?
Ist bei Männern wohl nicht anders.

Zu einer blonden elfengleichen Fee passen nun mal auch nicht die bestimmt gehaltvolleren Düfte einer rassigen, dunkelhaarigen was-weiß-ich nicht Frau.

Bei mir bewegt sich das sicher irgendwo zwischen Marlboro-Man und Anzugträger. Was für ein Blödsinn... ;D ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Warum schreibt denn keiner mehr was? Seit ihr jetzt vor Schreck stumm oder wie...? ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Celli

nööööö!?!?!?

also ich habe mir noch nie eine frau wegen ihres duftes aufgerissen oder nicht !  wohl aber war SIE  wegen ihres duftes dann unvergesslich !!
(sprichwort : ich kann sie (ihn) gut riechen !)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Nikita

Naja, so meinte ich das ja auch...es muß halt beides stimmen, der Mann bzw. Frau und der Duft. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Celli

....und man wird sich ein leben lang, wenn man den duft riecht, an sie (ihn) erinnern!!!!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

So-ein-Bart

Ich wurde mal "überaus positiv" auf Bruno Banani About Men angesprochen. Das riecht aber für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu aufdringlich, jeden Tag mag ich das nicht.
Schöne Grüße,
Stefan

Baas vant Spill

Meine Liebste fährt schon mal sehr auf einen dieser "Opa"-Düfte ab - nämlich Tabac original. Daneben kommt auch das 4711 AS gut an, sowie auch das MAN silver vom Aldi. Diverse Adidas-Düfte werden akzeptiert, aber nicht mit den Reaktionen wie z.B. auf Tabac original belohnt...

Nikita

...der Duft ist auch genial und es gibt ihn bestimmt nicht umsonst schon so lange. Komischerweise ist das ein Duft den man so schnell auch nicht über hat. Oder?
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Meine Liebste mag an mir das CHH Tobacco recht gern und ich tu ihr oft den Gefallen.

Ansonsten habe ich gehört (oder besser gesagt in WKW in einschlägigen Gruppen gelesen), daß Bruno Banani und der Hengst (Gaultier ;D ) gut ankommen.
Gruß,
Stefan

Baas vant Spill

Von Bruno Banani hatte ich mal eine dieser Duft-Postkarten - die kam bei ihr ganz gut an. Nur ist der Duft auf dieser Karte etwas anderes wie der Duft an mir.

Honka

Frau Honka mag keine übertriebenen Duftwolke - ihre erste Wahl ist aber todsicher das Tabac AS. Das trifft sich gut: Ich kann mich mit meinem AS eindieseln bis zur olfaktorischen Atom-Duftwolke - und nach ein paar Minuten ist alles wieder dezent.

Früher hatten wir mal die beiden Püppchen von Gaultier. Das roch bei Mann und Frau gut und hatte den Vorteil, daß, wenn ich die Püppchen aufeinander gelegt habe, Frau Honka wußte, was ihr heute noch bevor steht.  :o

So einen Quatsch machen wir aber schon lange nicht mehr.  o)

Tennessee

Eben. Sex ist überbewertet. *unschuldigpfeif*  o)  8)  :o
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Lord Vader

Zitat von: Honka am 15. Dezember 2008, 13:11:05
Frau Honka mag keine übertriebenen Duftwolke - ihre erste Wahl ist aber todsicher das Tabac AS. Das trifft sich gut: Ich kann mich mit meinem AS eindieseln bis zur olfaktorischen Atom-Duftwolke - und nach ein paar Minuten ist alles wieder dezent.


findest du, dass der tabac-duft schnell verfliegt? ich finde eigentlich, dass er noch sehr lange wahrnehmbar ist...