Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Ruf ihn einfach an.Er ist sehr nett und wird Dich gut beraten.Das ist einfacher und besser als ne Mail.

CCoolCB4

Hab mir gestern diese 3 Pomaden nach meiner Beratung mit Herrn Soldan bestellt:

- -
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Bengall Reynolds


Die Black & White ist sehr gut und erfreut sich einer großen Popularität.
Persönlich nehme ich die auch sehr gerne.

Die DAX könnte Parabene enthalten (was übrigens auch für das Jucken der Kopfhaut verantwortlich sein könnte?).
Bin mir aber nicht sicher, da DAX mittlerweile ein Sortiment hat das ich nicht mehr überblicke.
DAX macht einige gute Pomaden aber eben auch welche mit Parabenen, die ich als Allergiker nicht nehmen kann.

Die Sweet Georgia Brown (die Rote enthält als einzige der drei Sorten keine Parabene) dürfte die Pomade sein, die in der ursprünglichsten Form daher kommt.
Der Geruch ist etwas befremdlich und das Haar glänzt sehr stark. Da muss man mit der Dosierung etwas herumexperimentieren um das das mit dem Grease-Look nicht ein Schuss in die Hose wird  ;D
Alles in Allem ist aber, für den echten Pomaden-Liebhaber oder Rock-a-Billy, die S G B oder die Murray´s das Non Plus Ultra.

Bei dickem Haar kann man auch mal die NuNile ausprobieren.
Die ist ebenfalls sehr fest und riecht zitronig.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

astra

Wer in Hamburg wohnt oder in den nächsten Tagen da hinkommt:
Budnikowsky hat die Brisk Frisiercreme gerade im Angebot für 99 Cent pro Tube ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

CCoolCB4

Heute kam meine Pomade Bestellung von pomade-shop.eu
Gratis gab es noch ein Kamm,Aufkleber und diverse Broschüren dazu  dh:


Also vom Duft her sind die ja mal oberklasse.
Werd nur ein Problem nachher haben, ich weiß nicht welche ich nehmen soll  ;D Die Düfte sind so gut, würd am liebsten alle 3 auf einmal benutzen.

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Honka

wenn ich das hier so lese bomme ich ja fast Lust, meine Haare wieder länger wachsen zu lassen.

CCoolCB4

Zitat von: Honka am 25. April 2009, 12:10:41
wenn ich das hier so lese bomme ich ja fast Lust, meine Haare wieder länger wachsen zu lassen.

Bei den Produkten lohnt es sich Honka   :)
Also lass die Matte wachsen  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Honka

Frau Honka wird begeistert sein: Sowohl, als auch  o) :D

Guilty


Honka allzu lang brauchste sie nicht wachsen zu lassen.Damit kannste Dir auch schöne kurzhaar Frisuren  kreieren .So 20er Jahre mässig im schönen Glatt angelegten Mittelscheitel Stil oder in den 40er Jahren sehr beliebt der Seitenscheitel  ;D

LLCool Jay welche der 3 ist es denn jetzt geworden?

Honka

Zitat von: Guilty am 25. April 2009, 15:35:28
Honka allzu lang brauchste sie nicht wachsen zu lassen.

Oh Mann - so was habe ich befürchtet o) ;)

Vielleicht wenn Frl. Honka aus dem Haus ist. Dann mache ich  - im Gegensatz zu allen anderen Vätern kein Arbeitszimmer oder ne Bibliothek oder ein Billiarzimmer aus ihrem Zimmer, sondern ein Bad - ganz für mich alleine  :D dh:

samonis

Ich hab übrigens erfahren, dass man nicht in dem schon oft genannten Shop kaufen sollte. da soll wohl versucht worden sein die Konkurrenz mit üblen Tricks auszuschalten (Klagen), gar nicht schön. Zum Glück gibt es die ganzen Pomaden auch bei ebay in Afroshops oder bei den Insidern http://www.rockabilly-rules.com/Accessoires/Pomade.html
;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

abc123

Wer Interesse an Murray Superior, Super Light oder NuNile hat, kann sich auch bei mir melden - ich habe noch ein paar überzählige Dosen.

CCoolCB4

#42
Zitat von: Guilty am 25. April 2009, 15:35:28

LLCool Jay welche der 3 ist es denn jetzt geworden?

Ich hab die Sweet Georgia Brown heute benutzt.  ;)
Wirklich Super die Pomade Duft+Halt !!!
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

CCoolCB4

Zitat von: samonis am 25. April 2009, 15:49:51
Ich hab übrigens erfahren, dass man nicht in dem schon oft genannten Shop kaufen sollte. da soll wohl versucht worden sein die Konkurrenz mit üblen Tricks auszuschalten (Klagen), gar nicht schön. Zum Glück gibt es die ganzen Pomaden auch bei ebay in Afroshops oder bei den Insidern http://www.rockabilly-rules.com/Accessoires/Pomade.html
;)

Mh also ich kann nur sagen, das der Herr Soldan wirklich sehr in Ordnung ist und auch wirklich sehr sehr freundlich.
Ich werd weiter bei Ihm bestellen.
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

samonis

Zitat von: CCoolCB4 am 25. April 2009, 20:58:49
Mh also ich kann nur sagen, das der Herr Soldan wirklich sehr in Ordnung ist und auch wirklich sehr sehr freundlich.
Ich werd weiter bei Ihm bestellen.

Darum geht es nicht. ich werde da nicht mehr bestellen und wollte nur unter die ganzen positiven Meinungen auch etwas erwähnen was nicht durch die Homepage oder den Betreiber gesehen werden kann. Wieso sollte man als Endverbraucher auch über die Geschäftsmethoden erfahren ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.