Reiserasierset

Begonnen von Frank, 01. Dezember 2008, 20:04:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank

Hallo alle zusammen,

ich such eine Sensor-Excel kompatibles Reiserasierset. Leider bin ich bis jetzt nur auf Mach3-Modelle gestossen.
Könnt Ihr mir mit Tipps dienlich sein.
Besten Dank!

Euer Frank

Versucher

Hallo Frank,
ich habe das Reiserasieretui von Merkur:
http://www.scharferladen.de/shop/nassrasur-solingen-rasierer-merkur-rasierapparat-c-54_58.html?page=3&sort=2a&osCsid=1bc7cdeff5cc485059c05126236f5718
Der ist zwar für feststehende Doppelklingen, aber es gibt ja für den Doppelklingenrasierer die Adapter um auch Schwingkopfklingen benutzen zu können. Frag doch bei denen einfach mal nach ob die Adapter auch beim Reiserasieretui genutzt werden können.
Die Qualität ist auf alle Fälle sehr gut.
Viele Grüße
Versucher
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!