Rasur des Tages vom 30.11. bis 06.12.08

Begonnen von Eugen Neter, 30. November 2008, 07:12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

#105
Palmolive RC mit Thäter
23c mit Derby vom BM
Old Spice

immer noch gründlich, glatt und sanft, aber so langsam läßt die Derby etwas nach - aber das geht in Ordnung  :D

Danach einen Doppio auf der sonnigen Terrasse - bei 9,6 Grad ein Vergnügen. Nachher werden wir noch Platzerl backen - das ist genauso lange her, wie das letztemal, als ich mir damals zuletzt Old Spice gekauft habe.

uwe9

Moin  :D Sehr sinnliche und sanfte Rasur  :D

-Merkur 38C
-Derby(6)+BM
-Mühle SSP 23er
-Taylor RC Lavender  :-*
-Speick AS

Allen nen supi Wochenende  :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

JoeHonil

Nachtrag von 15:00 Uhr

Kompresse
Plisson Graudachs / Kent RS
23c mit Feather (3)
mit - quer
Eiswasser
ToOBS Sandalwood AS

Einwandfrei  ;D ;D

samonis

Heute nur mit dem Messer. Naja ein kleiner Cut und nicht die gewohnte Glätte, aber es zeigte mir mal wieder meinen respekt vor dem Messer gegen den Strich.

***s ASB
Speick RS
20er Bock
Wacker Jungmeister
4711 Portugal
thayers medicated
***s ASB

Die Speick war sehr gut, sehr fettig und cremig, leicht aufzuschlagen und hat super aufgeweicht. Regionale Produkte rocken ;D

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.