After Shave Cream

Begonnen von Lord Vader, 24. November 2008, 23:18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

hallo,

bin gerade im inet über die After Shave Cream von ARKO gestolpert. mit der duftrichtung kommando sieht die tube fast genau so aus wie die shaving cream. hat jemand von euch damit schon erfahrungen gesammelt und könnte dazu etwas sagen. ist das so eine art ASB?? und kennt jemand eine bezugsquelle für diese ASCs?

lg

lord vader

herzi

Eine Bezugsquelle ist connaughtshaving.
Mit genau dieser Creme habe ich keine Erfahrung, da ich einen der Inhaltsstoffe nicht vertrage.
Ich kenne die Cremes von KARO und Iveria und beides funktioniert sehr gut. Sie werden verwendet wie ein ASB.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

aso, wie zu erwarten war, funktionieren sie wie ein ASB, gut. ASCs waren mir bis dato völlig unbekannt. werde sie aber irgendwann auch mal ausprobieren, wenn ich bei einem der läden wieder was bestelle, dann kommt mal sone tube mit. die inhaltsstoffe und deren Bewertung (von der ARKO) habe ich mittlerweile gefunden:

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/aftershaveprodukte/8690506391546/Arko_after_shave_cream.pro

aber schomma vielen dank für die info.

lg

lord vader

henning

Aftershave Cremes gibt es auch schon länger. Einer der Klassiker ist die Proraso Pre-/Aftershave - Creme. Von Karo, Vergulde Hand und mehreren anderen gibt es auch welche. Herzi schenkte mir mal eine russische. Von Michl bekam ich ein Pröbchen der L'Occitane.
Ciao

Lord Vader

ja stimmt, die proraso habe ich auch wahrgenommen, nur nicht als after shave cream. hehe. hab sogar noch einen tiegel davon hier stehen.

henning

Sah gerade, daß die L'Occitane ein Balm ist. Ja, die Proraso verwende ich eigentlich fast nur zu ihrer zweiten Bestimmung, dem Aftershave. Kein anderes gibt mir den Menthol-Effekt und pflegt gleichzeitig so klasse.

Ciao