Dinge, die ich immer mal probieren wollte aber doch nie organisiert habe

Begonnen von herzi, 19. Februar 2018, 15:18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Es gibt so Sachen die will man probieren ....... irgendwann. Weißt schon. Beim Stöbern in Onlineversandhäusern fallen sie einem immer wieder auf und im Hinterkopf hat man das Gefühl da war doch was. Trotzdem holt man sich das Objekt nie weil es eilt ja nicht. Gehts Euch auch manchmal so?

Bei mir ist es die Culmak Rasierseife im Tiegel.


Um die Seife gibt es keinen Hype, genauer gesagt kommt sie eher mittelprächtig davon, aber der Tiegel sieht so schön klassisch und stabil aus.


Also, irgendwann, ...... irgendwann, ...... da hol ich sie mir.  ;)

EDIT: Der Grund warum man sich das Teil nicht holt sollte nicht der hohe Preis sein.



Gruß,
Stefan

matchbox

Moin,

ich liebäugel schon lange mit dem Jaguar AS. Irgendwie lasse ich es aber doch immer wieder im Regal stehen, bzw. stelle ich es wieder zurück.

Viele Grüße

Matchbox

DeSchulz

Bei mir ganz klar die diversen AS von Myrsol. Alleine wegen der Farben weckt es Begierde.
Gruß aus der Pfalz