gut-rasiert
23. Februar 2018, 15:44:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 17 [18]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: L'Occitane RS  (Gelesen 31842 mal)
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.094



« Antworten #255 am: 28. Februar 2015, 10:01:45 »

Heute wieder mal eine wunderbare Rasur mit der Cade RS gehabt. Sie ist und bleibt eine meiner Spitzenseifen. Auch wenn ich, wie vorher schon erwähnt, etwas Abstriche mache bei der Konsistenz des Schaumes. Ich erinnere mich, dass sie es gerne hat, wenn man etwas mehr an Material aufnimmt. Dann wird der Schaum auch schön cremig. Ansonsten hat er zwar die gleichen hervorragenden Eigenschaften, bleibt bei mir aber in einer etwas fluffigeren Konsistenz und wird nicht ganz so cremig. Aber wie gesagt, das kann gut mit der Menge des aufgenommenen Materials zusammen hängen.

Aber alles in allem eine ganz Große mit einem wunderbaren, dezenten Duft !
Gespeichert
Stewart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 599



« Antworten #256 am: 28. Februar 2015, 13:01:40 »

Wunderbar! Die darf nächste Woche, wenns klappt schon am Montag, bei mir ein neues Zuhause finden.
Schon alles geplant und ich bekomme sie von meiner Schwester geschenkt. Ich freue mich schon seit Wochen.
Wie war das bei dir? Kam die auch nur in Folie eingeschlagen oder noch sonst irgendwie verpackt?
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.094



« Antworten #257 am: 28. Februar 2015, 13:47:35 »

Nur in der Folie, sonst nichts.
Gespeichert
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.121


Same Shit, Different Day


« Antworten #258 am: 25. November 2015, 21:07:58 »

Wer die L´Occitane Produkte günstiger erwerben möchte und das ganze mit einem Shoppingausflug verbinden möchte, dem kann ich das Designer Outlet von McArthur Glen in Roermond (ca 60km westlich von Düsseldorf) empfehlen. Dort gibt es einen Store mit ca 30%-35% Preisersparnis zum Normalpreis.

Ein paar Preisbeispiele hab ich hier aufgeführt: http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,24804.msg564460.html#msg564460
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.913


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #259 am: 25. November 2015, 21:17:37 »

Wichtige Info, aber dort wäre sie am richtigen Platz.
Bitte nicht alles x-posten.
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
CaptainGreybeard
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 634


Rhinelander - There can be only one!


« Antworten #260 am: 24. August 2016, 22:10:51 »

Auch ich bin mittlerweile von der L'Occitane Cade-RS sehr angetan. Sie ist in ihren Aufschäum- und Rasureigenschaften nicht schlechter, aber auch nicht besser als meine geliebte Tabac-RS, schützt jedoch die Haut etwas besser vor dem Austrocknen und duftet wunderbar dezent nach Wacholder. Anders als die Seife aus Stolberg erschlägt einen die Cade-RS also nicht schon am frühen Morgen mit ihrer aufdringlichen Parfümierung. Gegen den formschönen L'Occitane-Tiegel aus gebürstetem Aluminium wirkt der für Tabac typische, qualitativ zweifellos hochwertige weiße Hartglastiegel mit dem braunen Phenolharz-Deckel hausbacken und bieder.

Hat die Cade-RS also bei mir eine Chance, die Tabac-RS in die Verbannung zu schicken? - Nein, die Gefahr sehe ich derzeit wirklich nicht. Zum einen ist die Tabac-RS immer noch preiswerter, vor allem wenn man ab und an mal in Stolberg beim Werksverkauf anklingelt Zwinkernd, zum anderen sind die Aufschäum- und Rasureigenschaften der Tabac-RS über jeden Zweifel erhaben, denn was sich seit fast sechs Jahrzehnten in den Badezimmern der Männer etabliert hat, das kann kein Mist und auch keine Modeerscheinung sein. Die Cade-RS ist jedoch eine willkommene Ergänzung, die ich besonders an warmen Tagen sehr zu schätzen weiß, wenn mir der in "Hoppla-jetzt-komm-ich"-Manier aus der Tabac-RS verströmende Geruch einfach zuviel des Guten ist.



Nicht nur optisch ein Genuss, sondern auch im Gesicht!
Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!
CaptainGreybeard
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 634


Rhinelander - There can be only one!


« Antworten #261 am: 14. September 2016, 08:49:32 »

Mit dem Mühle STF schlägt sich diese Seife ...





... deutlich besser auf als mit dem (zu) weichen Plisson Cade.
Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 542



« Antworten #262 am: 14. September 2016, 21:05:32 »

Die Bilder sind wirklich ein Genuss!
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
CaptainGreybeard
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 634


Rhinelander - There can be only one!


« Antworten #263 am: 15. September 2016, 21:44:55 »

Die Bilder sind wirklich ein Genuss!
Vielen Dank. Die Seife ist es übrigens auch!  Daumen hoch
Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!
Mr. Helix
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 38


« Antworten #264 am: 14. Januar 2018, 19:00:32 »

Seit Weihnachten bin ich auch stolzer Besitzer der Cade RS. Tolle Seife, toller Duft, tolle Eigenschaften! Außerdem kann ich bei meiner Seife kein Paraffin mehr bei den Inhaltsstoffen finden  Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 [18]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS