gut-rasiert
21. Januar 2018, 13:17:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Änderungen im Admin- und Moderatoren-Team


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe bei der Kaufentscheidung......  (Gelesen 875 mal)
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.730



« Antworten #15 am: 27. Dezember 2017, 23:25:04 »

Sicher nicht verkehrt. Daumen hoch

Nicht sicher bin ich allerdings, ob Du dieses Foto hier posten darfst? Unentschlossen
Gespeichert
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.681


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #16 am: 28. Dezember 2017, 08:12:32 »


Es wäre sehr zu begrüßen, wenn die neueren FS sich qualtativ verbessert haben. Allem anschein nach ist dem so und dann sind sie nicht nur zu empfehlen, um in den "Dachsbetrieb" einzusteigen, sondern können durchaus auf Dauer richtig Spaß machen.

Die "neuen" von Frank sind wirklich nicht mehr mit den alten Pinsel zu vergleichen, die Haarqualität ist spitze, meine beiden 2/Bänder von 2016/17 sind superweich und machen mir sehr viel Spaß Daumen hoch Der nächste Versuch wäre sicherlich der hier  Grinsend Grinsend :

 https://www.ebay.com/itm/Frank-Shaving-40MM-Super-Density-Silvertip-Badger-Shaving-Brush-w-Ebony-Handle-/282543880014
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.730



« Antworten #17 am: 28. Dezember 2017, 13:06:13 »

Ja nee, is klar ... Augen rollen
Vorher mußt Du dir nur noch die passende Salatschüssel als Bowl aussuchen. Grinsend
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.035



« Antworten #18 am: 28. Dezember 2017, 14:22:14 »

Dieser Anstreicher- Pinsel ist da ja auch schon länger im Programm. Irgendwann haben wir dann bei blexa mehr Knotendicke als Loftlänge  Teuflisch Schweigend  Zwinkernd
Gespeichert
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.599



« Antworten #19 am: 28. Dezember 2017, 19:52:35 »

Wow, der FS mit 40mm Knoten  Schockiert
Malerbürste lässt grüßen... Afro
Gespeichert
Nubinup
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 43



« Antworten #20 am: 09. Januar 2018, 22:59:15 »

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos.

Ich habe mir soeben diesen netten Gesellen hier geordert:


Bild auf Grund nicht geklärter Bildrechte entfernt!
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,25897.msg465896.html#msg465896
Tim Buktu / Mod.-Team



Sobald ich Erfahrungswerte besitze, werde ich diese hier gerne teilen.

Gruß der Nubi


So, der buschelige Geselle ist heute bei mir angekommen.
Sehr, sehr, sehr gut verpackt.
Schaum habe ich mit der ToOBS-Lavendel, aufgeschlagen.
Ich bin absolut begeistert von dem Pinsel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser mein Liebling wird.
Genau so habe ich mir den Pinsel gewünscht.
Danke nochmal an die beiden Herren (Blexa und Herne), für diesen tollen Tip.

Gruß der Nubi

Gespeichert

Nichts ist so konstant, wie das Unkonstante.......
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.730



« Antworten #21 am: 09. Januar 2018, 23:35:51 »

Nix zu danken.
Aber da wir nun aus besagten Gründen nicht mehr sehen können, was Du eigentlich bestellt hast, wäre eine Vorstellung im Fachthread ganz gut - natürlich mit selbst gemachten Bildern. Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS